Neue Geschenke und abgestimmte Produkte in der Sale-A-Bration

Die Sale-A-Bration geht in die dritte Runde. Der letzte Monat ist gestartet und bringt noch einmal einiges Neues mit sich. tolle neue Produkte und Nachschub bei den Geschenken. Aber der Reihe nach.


Zunächst einmal bekommt ihr ab heute tolle Produkte, die auf die Sale-A-Bration-Geschenke abgestimmt sind. So gibt es jetzt Framelits für viele der Stempelsets, ein tolles Stempelset mit klasse Sprüchen zu den Motiven und eine absolut tolle neue Label-Stanze. Die Sachen sind wirklich super und ergänzen die Sale-A-Bration-Produkte toll. Seht sie euch an, indem ihr euch den Flyer zur Aktion anseht. Diesen findet ihr, indem ihr das Bild oben anklickt oder HIER *klick*)

Bitte beachtet, dass es diese Artikel nur im März geben wird! ;o)

Natürlich bekommt ihr auch auf im März weiterhin Geschenke. Daran hat sich nichts geändert. Wenn ihr Euch jetzt also die tollen neuen Produkte sichert, dann gibt es wieder pro 60€ Bestellung GRATIS etwas dazu. :o)


Und da viele ihre Wünsche schon erfüllt haben, gibt es auch bei der Auswahl der Sale-A-Bration-Geschenke Nachschub. Auch hier könnt ihr auf das Bild klicken, um alles zu sehen (oder HIER *klick*). Ich bin sicher, dass viele sich freuen werden, dass es das Designpapier "Painted Season" jetzt auch einzeln gibt. Das Stempelset ist toll, aber das Papier kann man eben auch mehrfach brauchen und jetzt habt ihr die Chance dazu! Cool, nicht wahr?

Natürlich gibt es auch diesen Monat weiterhin das tolle Angebot des Starterpaketes und einen super Bonus für Gastgeberinnen. Nutzt die letzten Wochen des Sale-A-Bration! Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick* Solltet ihr Wünsche oder Fragen haben oder eine Stempelparty machen wollen (ich habe tatsächlich noch mögliche Termine!), dann meldet euch gerne jederzeit bei mir (Tel. 04536/9979967 oder per Mail *klick*).

Nun viel Spaß beim Stöbern und aussuchen eurer Bestellungen! Kommt gut ins Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: