Kuchen ist die Antwort...

- egal auf welche Frage! Auch wenn ich diesen Spruch klasse finde, habe ich ihn auf meiner Karte heute nicht genutzt. Ich bin lieber bei dem klassischen Geburtstagsspruch geblieben. Denn tatsächlich brauche ich vor allem immer wieder Geburtstagskarten.

Das Stempelset "Kuchen ist die Antwort" mit der passenden Stanze dazu eignet sich wirklich für viele Anlässe. Ich mag Sets, die ich für alles mögliche nutzen kann!


Nach einer langen Pause habe ich mal wieder mit den Aquarellbuntstiften coloriert. Das hatte ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Ich habe auch richtig gemerkt, dass ich da erst einmal wieder reinkommen muss. Aber Spaß macht es mir immer wieder. Ich coloriere wirklich sehr, sehr gerne - egal mit welchem Medium. Mich entspannt das einfach. :o)


Damit wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende. Ich hoffe, ihr habt Zeit für etwas Kreativität. Bei mir steht heute nachmittag meine Katalogparty an und so freue ich mich auf kreative, lustige Stunden mit anderen. Das ist mit das Beste an meiner Tätigkeit als Demo. 💕

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: