Letzter Online-Workshop "Sale-A-Bration"-Lieblinge

Gestern war es Zeit für meinen letzten Online-Workshop auf YouTube. Keine Sorge! Letzter Online-Workshop nur deswegen, weil ich ab kommender Woche jede Woche dienstags live auf YouTube sein werde. *gg* Und ich denke, da wird es Zeit für einen neuen Namen. Da überlege ich noch (Vorschläge natürlich willkommen!). 

Heute zeige ich euch aber nun erst einmal meine Ideen, die ich gestern gezeigt habe. Und natürlich verlinke ich euch hier auch wieder direkt das Video. ;o)


Dieses Mal habe ich Ideen mit meinen Sale-A-Bration-Lieblingen vorbereitet gehabt. Diese Aktion läuft ja nur noch bis zum 28.02., also wirklich nur noch wenige Tage. Falls ihr die Sale-A-Bration noch nicht kennt, findet ihr HIER *klick* die Infos dazu! Da lohnt es sich auf jeden Fall für mich, euch meine "Must Haves" noch einmal vorzustellen, ehe es sie nicht mehr gibt. Hättet ihr auf meine Top 3 bzw. 4 getippt? Denn die süße "Eulenpost" habe ich tatsächlich außen vor gelassen, da ich damit ja schon so einiges gemacht habe. 

Und natürlich bekommt ihr hier auch wieder Fotos meiner Ideen:




Auch wenn ich gestern etwas chaotisch und manchmal ein wenig verteilt war (warum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass ich das Licht mal anmachen soll, damit ich nicht so im Dunklen sitze? Und das war nur eine Sache... *lol*), hat es wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Live am kommenden Dienstag. 

Und ein Angebot von mir gab es natürlich auch wieder: wer bis zum Montag, den 27.02.01.2023 bei mir direkt oder über meinen Onlineshop *klick* im Wert von mind. 35€ Stampin´Up!-Produkte bestellt, bekommt von mir das Materialpaket inkl. einer Anleitung für die im Video gezeigten Projekte gratis zugesandt. Bitte nutzt im Onlineshop den folgenden GASTGEBERINNENCODE: EYD2EWXM Wer für mind. 70€ bestellt bekommt von mir ZUSÄTZLICH noch eine ganzes Paket "Selbstklebende Pailletten in Pastelltönen" im Wert von 9,75€ zusätzlich geschenkt. Natürlich könnt ihr euch ab einer Bestellsumme von mind. 60€ außerdem ein (oder ggf. sogar mehrere!) Geschenk/e aus der Sale-A-Bration aussuchen! Es lohnt sich also diesen Monat richtig zu bestellen! ;o)

Und denkt dran: meldet euch baldmöglichst bei mir, wenn ihr noch etwas aus der Sale-A-Bration haben möchtet. Nicht, dass es dann zu spät ist! ;o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: