Fun Fold Karte zu Ostern

Ich habe heute noch eine Osterkarte für euch. Aber dieses Mal habe ich nicht die süßen Hasen aus dem Stempelset "Osterhase" genutzt, sondern das niedliche Häschen aus dem Stempelset "Wetterfest". Wer sagt denn, dass mein Hase immer nur im Regen unterwegs sein muss? Ich finde den süßen Kerl auch klasse für Ostern!

Auch dieses Mal habe ich wieder ein Video dazu, wie ich die Karte mache. Viel Spaß damit!


Ich bin ehrlich: ich liebe die Farben, ich liebe es zu kolorieren und alle süßen Viecher liebe ich ohnehin. Diese Karte ich also genau mein Ding und ich hatte riesigen Spaß dabei, sie zu machen! Ich hoffe, dass ihr so begeistert davon seid wie ich und dass ich euch ein wenig inspirieren kann. 


Auch wenn ihr keine Osterkarten macht, kann man diese Art von Karte sicherlich einfach auch mit anderen Motiven und zu anderen Anlässen basteln. Und warum dieses Jahr nicht einfach mal (mehr) Osterkarten verschicken? Ich bin sicher, dass sich die Empfänger eurer Post immer sehr über eine Karte von euch freuen! 


Wenn ihr sehen wollt, wie genau sich die Karte öffnet und was den bzw. die EmpfängerIn drinnen dann erwartet, müsst ihr dieses Mal leider das Video gucken. Ich habe nämlich vergessen Bilder von der ausgeklappten Karte zu machen. Sorry! 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Resttag und morgen einen guten Start in die neue Woche! Bliebt gesund,. munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: