Online Workshop LIVE

Heute Abend startet der von letzter Woche verschobene Online-Workshop auf YouTube. Wer live dabei sein möchte, kann um 19:30 Uhr einfach auf meinen YouTube-Kanal vorbeischauen oder ihr klickt das Bild unten.


Ich hoffe, ihr seid dabei?! Und wer es nicht schafft, kann natürlich gerne auch später noch die Aufzeichnung ansehen. Sie bleibt auf meinem YouTube-Kanal ja erhalten für euch. 

Nur bis zum kommenden Sonntag allerdings gilt mein Angebot zum Online-Workshop: wer bis zum Sonntag, den 29.01.2023 bei mir direkt oder über meinen Onlineshop*klick* im Wert von mind. 30€ Stampin´Up!-Produkte bestellt, bekommt von mir das Materialpaket inkl. einer Anleitung für die im Video gezeigten Projekte gratis zugesandt. Bitte nutzt im Onlineshop den folgenden GASTGEBERINNENCODE: YP4CMFDH Wer für mind. 70€ bestellt bekommt von mir ZUSÄTZLICH noch eine ganzes Paket "Opake selbstklebende Schmucksteine" im Wert von 9,75€ zusätzlich geschenkt. Natürlich könnt ihr euch ab einer Bestellsumme von mind. 60€ außerdem ein (oder ggf. sogar mehrere!) Geschenk/e aus der Sale-A-Bration aussuchen! Es lohnt sich also diesen Monat richtig zu bestellen! ;o)

bis dann,
eure

Keine Kommentare: