Ideen vom Online-Workshop

Heute zeige ich euch die Ideen, die ich vorgestern für den Online-Workshop vorbereitet habe. Ihr könnt euch alles auch noch einmal bei YouTube ansehen und das besondere Workshop-Angebot gilt noch bis Sonntag. Alle Infos dazu findet ihr auch in den Infos unter dem Video oder HIER *klick*. Da lohnt sich eine Bestellung auf jeden Fall! Und genau dieses Video habe ich hier natürlich auch noch einmal für euch. ;o)


Ich freue mich immer noch total, dass meine Ideen so gut angekommen sind und viele auch sagen, dass sie Spaß beim Live haben. Genau das ist es doch, was ich mir wünsche! Ich bastle ja online, damit ich euch Anregungen geben kann und natürlich auch für den Austausch! Ich finde es so genial, dass wir online auch über große Entfernungen die Chance haben, gemeinsam kreativ zu werden. 💕

Und natürlich gibt es auch wieder Fotos von Projekten des Workshops hier für euch. 


Ich liebe es einfach Karten zu machen, die nicht viel Material oder Aufwand benötigen und dennoch am Ende was hermachen. Klar darf es auch mal etwas komplizierter sein. Aber ich mag es einfach, wenn meine Ideen leicht für jeden machbar sind. :D


Das zum Produktpaket passende Designpapier "Filigrane Blumen" passt perfekt zum Produktpaket. Wer wie ich das Stempelset mit den Stanzformen mag (es ist so unglaublich viel einsetzbar!), der sollte die Chance also auf jeden Fall nutzen und bis Ende Februar noch das Designpapier gratis dazu geschenkt bekommen. Natürlich ist es dabei egal, was ihr bestellt - es muss also nicht unbedingt dieses Produktpaket sein. Falls ihr die Sale-A-Bration noch nicht kennt, findet ihr HIER *klick* alle Infos dazu. Und natürlich helfe ich euch auch sehr gerne mit euren Bestellungen und bei Fragen! Einfach kurz bei mir melden!


Auch dieses Mal hatte ich wieder einmal Spaß dabei, einen Hintergrund für meine Karte selbst zu gestalten. Auch das wieder ganz einfach und fix. Ich sag ja: ich liebe das! *hihi*

Ich hoffe, euch gefallen die Ideen auch und ich konnte euch damit inspirieren. Nun wünsche ich euch noch einen guten Start ins Wochenende. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: