Anleitung - Herzbox

Ich hatte euch versprochen, dass ich euch noch zeige, was ich zu meinem Teamtreffen am letzten Wochenende u.a. noch kreatives vorbereitet habe. Es war eine kleine Verpackung, genauer gesagt eine kleine Herz-Schachtel. Und da ich mir dachte, dass die Idee euch vielleicht auch gefällt, habe ich für euch die Anleitung dazu heute als Video. :o)

 

Hier noch einmal die Maße:

Farbkarton: 14,8cm x 20cm
auf der kurzen Seite auf beiden Seiten bei 4cm falzen
auf der langen Seite falzen bei 2cm, 4cm. 8cm, 12cm, 16cm und 18cm

Designpapier:
6,3cm x 3,5 cm, zweimal
3,5cm x 3,5cm, zweimal
6,3cm x 1,5cm, viermal

Die kleine Schachtel ist ganz einfach zu basteln und verbraucht auch nicht viel Material. Aber es passt doch gut eine Kleinigkeit (z.B. Schokokugeln) rein.


Ich merke immer mehr, dass ich an der neuen Produktreihe "Rustikal floral" nicht vorbeikomme. Die Farben machen einfach Spaß. 


Apropos spaßige Farben: morgen wird es bei meiner "Kreativen Auszeit to go" auch bunt. Draußen mag es grau sein, aber drinnen machen wir es uns dann erst recht schön, stimmt's? Ich hoffe jedenfalls, dass ihr Lust habt, morgen Abend ab 19:30 Uhr live auf YouTube dabei zu sein. Und sollte es nicht klappen, könnt ihr euch die Aufzeichnung auch danach noch bei YouTube ansehen. 

Damit wünsche ich euch erst einmal noch einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: