Vorschauwoche Tag 1 - Kreativ Floral

Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachten hattet!? Um mich war es leider sehr ruhig, aber vor den Feiertagen hatte ich beruflich unerwartet viel um die Ohren und danach habe ich schlicht und einfach das Weihnachtsfest ganz entspannt mit meiner Familie genossen. :o) Wir alle haben diese Woche noch frei und lassen es daher auch weiterhin entspannt hier angehen. Aber so langsam wird es eben auch Zeit hier wieder aktiv zu werden. Zudem juckt es mich in den Fingern, euch hier so einiges zu zeigen. Und außerdem wird es Zeit für meine Vorschauwoche zum neuen Minikatalog von Stampin´Up!.

ab heute zeige ich euch hier auf dem Blog täglich Ideen mit neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis April 2023. Und natürlich auch erste Sale-A-Bration- Sachen, also die Produkte, die ihr im Januar und Februar 2023 für eure Bestellungen geschenkt bekommen könnt. Dazu aber ein anderes Mal mehr, denn heute kommt erst einmal Neues aus dem Mini. 

Ich werde euch die Ideen nicht nur hier zeigen,. sondern euch die neuen Stempelkissen, Stanzformen, Bänder, Papiere und Co auch immer in einem Video dazu vorstellen. So könnt ihr direkt noch einen besseren Eindruck von den neuen Dingen bekommen. Hier also Video Nr. 1 für euch:


Aber natürlich gibt's dazu auch noch ein paar Fotos mit meinen Ideen für euch. Dies ist die Idee, die ich im Video für euch bastle. 


Das tolle neue Glitzerpapier ist sooo schön! Und das ich die neuen Label und Anhänger-Stanzformen großartig finde, brauche ich wohl nicht extra erwähnen, oder? *gg*


Und hier noch einige weitere Ideen mit neuen Sachen aus der Reihe "Künstlerisch floral". Die Farben machen zum Teil schon langsam Stimmung für den Frühling, oder? Und ja: ich weiß, dass das noch eine Weile hin ist!


Einige der Designpapiere eignen sich super aus Hingucker für Karten oder anderer Projekte. Da braucht es dann echt nicht mehr viel dazu.



Ich hoffe, ihr freut euch auf die Vorschauwoche und die Videos dazu! Ich habe jedenfalls schon richtig viel Spaß mit den tollen neuen Sachen!

Und solltet ihr noch keinen neuen Minikatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre haben, meldet euch gerne bei mir. Ich schicke euch beides sehr gerne zu!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ!

bis dann,
eure 

Keine Kommentare: