Weihnachten handgemacht 2022 - Mitbringsel "Lebkuchenhaus"

Wie versprochen kommt nun eine weitere "Weihnachten handgemacht"-Idee für euch. In meinem letzten Onlineworkshop im November hatte ich versprochen noch eine Idee mit den süßen Lebkuchenhäuschen für euch zu machen. Dieses Versprechen möchte ich nun einlösen. Hier das Video dazu:


Die Idee ist einfach und sicher nicht wirklich neu, aber eben doch immer wieder schön. Und dazu ist solch ein Mitbringsel schnell gemacht. Ihr könnt das Häuschen natürlich nicht nur als Mitbringsel nutzen. Es ist auch eine schöne Tischdekoidee. Stellt es einfach mit einer kleinen Leckerei drin verpackt auf den Platz von jedem am Tisch. 


Wie immer hoffe ich natürlich, dass euch meine Idee gefällt. Die Stanzformen sind leider mittlerweile ausverkauft. Aber ich hoffe, dass diejenigen, die diese noch bekommen haben, sich noch über meine Idee freuen. Und ansonsten könnt ihr diese Art Verpackung natürlich auch mit anderen Häusern oder Motiven basteln. Da fällt euch sicher eine Alternative ein! :o)

Habt noch einen schönen Abend! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: