Online-Workshop "Zuckerstangen"

Heute ist es wieder Zeit für meinen monatlichen Online-Workshop. Dieses Mal wird es weihnachtlich. Ich habe mit dem Produktpaket "Süße Zuckerstangen" und dem passenden Designpapier Ideen für euch vorbereitet. 

Wie jeden Monat gibt es von mir ein Angebot dazu für euch: wer bis Samstag, den 22.10.2022 bei mir direkt oder über meinen Onlineshop bgftrhe im Wert von mind. 30€Stampin´Up!-Produkte bestellt, bekommt von mir das Materialpaket inkl. einer Anleitung für die im Video gezeigten Projekte gratis zugesandt. Bitte nutzt im Onlineshop den folgenden GASTGEBERINNENCODE: Wer für mind. 50€ bestellt, bekommt von mir ZUSÄTZLICH noch ein Paket "Flache Glöckchen" geschenkt!



Ich hoffe, ihr seid ab 19:30 Uhr dabei!? Sollte es heute Abend nicht passen, könnt ihr den Workshop natürlich danach auch noch auf meinem YouTube-Kanal finden! 

Ich freue mich auf euch! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: