"Fantasievolle Texturen"

Ehe ich mit dem heutigen Post richtig loslege, muss ich mich entschuldigen. Ich hatte hier mein nächstes YouTube Live für den gestrigen Abend angekündigt. In meinem Kalender hatte ich es mir aber leider für die kommende Woche Mittwoch notiert. Mein Fehler! Als ich gestern von einer lieben Freundin angesprochen wurde, ist es mir überhaupt erst aufgefallen. :( Leider konnte ich so spontan dann nicht live gehen und hätte es auch zeitlich überhaupt nicht hinbekommen. Lange Rede, kurzer Sinn: es tut mir leid! Am kommenden Mittwoch wird es den versprochenen Live-Workshop auf YouTube dann aber geben. Ich hoffe, wir sehen uns dann?

Und noch etwas schon mal vorweg: ab Sonntag starte ich meinen großen "BoGo-Flohmarkt" online. Ihr habt dabei die Chance meine aussortierten Stempelsets und Produktpakete zu kaufen. Und das Beste: ihr bekommt als Danke etwas von mir dazu geschenkt! Ihr könnt euch nämlich für denselben Preis, den ihr im Flohmarkt ausgebt, aktuelle Ware von Stampin´Up! aussuchen! Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich schenke euch aktuelle Ware! Alle Infos dazu werde ich am Samstag hier auf dem Blog teilen. Von Sonntag bis Dienstag habt ihr dann die Chance, mein Angebot zu nutzen. Und glaubt mir: es lohnt sich, denn es hat sich so einiges in den letzten Jahren angesammelt! :o)

So nun aber endlich zum eigentlichen, heutigen Thema. Letzten Sonntag hatte ich wieder mein Teamtreffen. Es war klasse einige Mädels aus meinem Team mal wieder online zu sehen und zu quatschen. Auch, wenn wir ein regelmäßiges monatliches Teamtreffen haben, ist es immer wieder schön. Und wie es sich "gehört", habe ich natürlich auch einige Projekte vorbereitet, um gemeinsam kreativ zu werden. Und ich dachte mir, dass ich euch mal zeige, was wir so gebastelt haben.


Diesen Monat haben wir uns die Produktreihe "Fantasievolle Texturen" vorgenommen. Damit alle mitbasteln können, versende ich vorab an die Teilnehmerinnen ein Materialpaket. 


Tatsächlich war es für mich beim Vorbereiten der Ideen ein wenig eine Herausforderung, denn ich mag ja normalerweise lieber sehr helle Papiere und klarere Strukturen. Aber mal aus seiner Komfortzone herauszugehen, schadet ganz sicher nicht. Und so habe ich mir die dunkleren Papiere genommen und eben "mein Ding" damit gemacht. Tatsächlich ist mir erst später aufgefallen, dass die Beispiele im Stampin´Up!-Katalog auch eher hell sind. *lol*


Die kleine Versandtasche ist einfach zu süß, um sie nicht immer mal wieder für einfache Ideen zu nutzen. Sie ist so fix gemacht und doch sieht das Ergebnis dann oft total anders aus. Ich mag, wenn man verschiedene Stile mit einem Produkt nutzen kann. 

Leider sieht man auf den Bildern nicht so gut dass das Designpapier goldene Folienakzente hat. Und auch das Goldpapier schimmert superschön, ohne komplett gold zu sein. Ich hoffe, dass man es auf dem folgenden Foto sehr viel besser erkennen kann. Der Effekt ist wirklich klasse und gibt jeder Idee noch einmal mehr etwas besonderes. Oder was meint ihr?


Wir hatten wie gesagt Spaß beim Treffen und während wir gebastelt haben, haben wir entspannt geplaudert. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal! Wenn du mal dabei sein möchtest und auch mal in mein Team Conibaer "reinschnuppern" magst, denn melde dich gerne bei mir! Und wenn es dir lieber ist, einfach nur zu basteln (also ohne darüber nachzudenken, in meinem Team dabei zu sein), dann guck doch mal bei meiner monatlichen Kreativen Auszeit vorbei. Dort bastele ich online auch life mit euch gemeinsam. Auch hier bekommst du das benötigte Material vorab von mir geschickt. Für mehr Infos ebenfalls einfach bei mir melden.

So, für heute war es das wider. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: