BoGo - Flohmarkt


EDIT: Hier der Link zum Flohmarkt:



Ich hatte es euch in den letzten Posts ja schon angekündigt. Ich starte morgen meinen Online-Flohmarkt. Dann werde ich hier den Link zu meinem Online-Flohmarkt posten und ihr könnt loslegen! Weit mehr als 60 Produktpakete, 170 Stempelsets und Stanzformen sowie Handstanzen warten auf euch und ein neues Zuhause!

Was bedeutet BoGo?

BoGo heißt "Buy one, get one" (Kaufe eins, bekomme eins). Konkret heißt dies, dass ihr euch eure Sachen im Flohmarkt aussucht und von mir für dieselbe Summe aktuelle Ware geschenkt bekommt! Beispiel: ihr kauft im Flohmarkt für 50€ ein und bekommt von mir als Dank Ware aus den aktuellen Katalogen ebenfalls im Wert von 50€ gratis dazu. Ja, richtig gelesen! :o) Lediglich die Versandkosten hast du zu tragen!

Wie funktioniert? 

Der Bogo-Flohmarkt startet am Sonntag, also morgen, um 17 Uhr (meine Kunden und mein Team können bereits eine Stunde vorher gucken, als kleines Danke für die Unterstützung!)! Ihr findet den Link zum Flohmarkt-Blog dann hier. Bis kommenden Dienstag, den 21.06.2022 habt ihr Zeit mein Angebot zu nutzen. Danach wird der Flohmarkt-Blog wieder offline gehen.
Und ganz wichtig: alle Dinge im Flohmarkt sind gebraucht! Dies sieht man manchen Artikeln auch mehr und anderen weniger an. Aber alles ist noch voll nutzbar! Ein Umtausch, weil die Flohmarkt-Ware gebraucht ist, ist also leider nicht möglich!
  1. Jedes Produkt(Paket) hat dabei einen eigenen Post. Wenn ihr es kaufen möchtet, dann hinterlasst ihr einfach einen Kommentar mit eurem Namen. Nur so ist der Artikel für euch reserviert und ich kann später alles richtig zuordnen. Sollte also bereits ein Name in den Kommentaren stehen, dann ist der Artikel reserviert. Ihr könnt dann trotzdem noch euren Namen ergänzen, denn sollte es nicht zum Verkauf kommen, wäre ihr die nächsten in der Reihe. Bitte bleibt fair und reserviert euch nur die Dinge, die ihr auch wirklich kaufen möchtet!!!
  2. Wenn ihr fertig mit eurer Auswahl seid, schreibt mir bitte eine E-Mail an conibaer@web.de und sagt mir, was ihr euch ausgesucht habt. Bitte gebt in dieser Mail auch direkt euren vollen Namen und die Anschrift mit an!
  3. Wartet auf eine Antwortmail von mir! In meiner Antwort teile ich euch mit, ob alles wirklich noch verfügbar ist und für welche Summe ihr ich aktuelle Ware aussuchen könnt! Hierbei bekommt ihr auch die Bankdaten bzw. PayPal-Adresse zugesandt, um eure Bestellung zu bezahlen. Ihr könnt mir dann eure Wünsche für die aktuellen Produkte schicken oder im Online-Shop bestellen. Wichtig: die Bezahlung der Artikel muss bis spätestens 2 Tage nach Kauf erfolgen, sonst wird der Artikel wieder freigegeben!
  4. Sobald die Zahlung eingegangen ist, bestelle ich ggf. die Ware bei Stampin´Up! und versende sie dann an euch. Solltet ihr den Online-Shop nuten, schicke ich dann natürlich direkt eure Flohmarktartikel zu.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ich versende ausschließlich versichert. Daher nehme ich 6€ für den Versand bzw. das geringere Briefporto als Prio-Brief. Bei Bestellungen über 100€ übernehme ich die Versandkosten für euch! :)

Constanze, warum machst du das? Warum verschenkst du deine Sachen im Grunde?

Das ist einfach zu erklären! Ich bin seit fast 15 Jahren Demo und in dieser Zeit hat sich VIEL angesammelt. Ich möchte das, was hier einfach nur ungenutzt jetzt rumliegt, endlich "loswerden" und freue mich, wenn ich anderen damit eine Freude machen kann. Kein Stempel sollte einfach nur in der Ecke rumliegen, stimmt's? Und es ist einfach zu viel geworden und blockiert hier mehr und mehr mein Gästezimmer. Es wird also Zeit, dass ich versuche möglichst vieles davon in einem Schwung loszuwerden. :o)

So, solltet ihr hierzu noch Fragen haben, hinterlasst diese gerne in den Kommentaren. Ich beantworte sie euch da gerne.

Ich freue mich darauf, meinen Sachen ein neues Zuhause zu geben und hier wieder mehr Platz zu haben!

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann, 
eure 

Keine Kommentare: