Team Conibaer - Swap

Puh, eigentlich sollten hier letzte Woche weitere Posts zu auftauchen. Die Bilder waren auch fertig. Aber ich gebe zu: der Jetlag hat mich mehr erwischt, als ich angenommen habe. Mehr als je zuvor kämpfe ich mit dem Zeitunterschied. Da ich aber bereits wieder gearbeitet habe und auch sonst der Alltag mich wieder hatte, ist der Blog tatsächlich hinten runter gefallen. Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Keine Sorge! Denn ich habe noch so einiges, was ich euch zeigen möchte. 

Den Auftakt macht heute der Teamswap. Ich hatte im Mai schon in meinem Team dazu aufgerufen, Karten mit neuen Produkten aus dem Hauptkatalog zu kreieren und untereinander zu tauschen (sogenanntes Swappen). Auch wenn nur eine kleine Runde sich gefunden hat, hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich chon auf die nächste Runde!

Zunächst einmal zeige ich euch meine Karte. Die Idee dafür stammt leider nicht von mir. Ich habe eine solche Karte bei meiner Kollegin Michelle Suit gesehen und war so verliebt, dass ich sie für unseren Swap kurz mal "gemopst" habe. Die Farben sind so fröhlich und mit den Schmetterlingen sieht die Karte auch so richtig nach Sommer aus.


Und damit die Schmetterlinge auch so richtig "abheben" können, habe ich nur den Körper aufgeklebt und die Flügel nach oben gebogen. Ich bin sicher, gleich heben sie ab! *lach*


Im Austausch habe ich dafür natürlich auch tolle Karten bekommen. Ich bin immer wieder von der Kreativität in meinem Team Conibaer begeistert! Daher zeige ich euch jetzt auch die Karten, die ich bekommen habe. Die Blogs der Teilnehmerinnen sind mit dem Namen unterm Bild verlinkt. Leider haben nur zwei Mädels einen Blog. Umso schöner, wenn ich alles hier mal zeigen kann.

von Madlen

von Anke

von Tatjana

von Regine

von Iris

von Steffi

Tolle Karten, oder? 

Für heute war's das leider auch schon wieder. Aber es sind ja einige Ideen dabei, die euch hoffentlich inspirieren. Und ich melde mich auch ganz sicher bald wieder. ;o)

Ehe ich mich verabschiede, schon mal ein erster Hinweis: in wenigeren Tagen schon starte ich meinen Online-BoGo. Im Grunde also einen Flohmarkt und das mit einem ganz besonderen Angebot für euch ("buy one, get one"). Glaubt mir: das lohnt sich für euch! Und ich habe VIEL abzugeben, denn ich den letzten Jahren hat sich so einiges angesammelt! Mehr Infos dazu folgen im Laufe der Woche auf jeden Fall auch noch hier!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann.
eure 


1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh, das ist ein toller Swap! Deine Karten und auch die erhaltenen Karten sind sehr schön geworden.

LG von Jay Jay