Stampin´Up! 2022 -2023 Jahreskatalog da!


Heute geht der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! 2022-2023 nun an den Start. Ab sofort könnt ihr ihn euch online ansehen und auch daraus bestellen. Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn ich dir helfen kann! Ich bin gerne für dich da und beantworte dir deine Fragen und freue mich auf deine Bestellung!

Um den Katalog online zu sehen, einfach auf das Bild oben klicken! 


Mit dem neuen Katalog startet auch direkt eine Aktion für das Starterpaket. Sollte eure Wunschliste also sehr lang sein, ist dies eine gute Möglichkeit, um zu sparen. Für den Preis von nur 129€ könnt ihr euch Produkte aus dem Katalog im wert von 175€ aussuchen. Das ist immer ein tolles Angebot! Im Mai bekommt ihr jetzt aber ZUSÄTZLICH zu dem, was immer dabei ist auch noch einige Produkte in den neuen InColors:
  • Kariertes Papier in den InColors 2022-2024
  • Stempelkissen-Kollektion in den InColors 2022-2024
  • Farbkarton in den InColors 2022-2024   und
  • Designpapier 6x6 in den InColors 2022-2024
Das lohnt sich doch mal richtig, oder? Die neuen Farben sind so schön, die braucht man ohnehin alle! ;o) Und mit dem Kauf des Starterpakets seid ihr bei Stampin´Up! dabei und spart bei jeder Bestellung mind. 20%. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr nur für euch oder für andere mit bestellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinem Team Conibaer anschießt! Wir sind ein bunter Haufen, der gerne gemeinsam Spaß hat und kreativ ist. Wir haben monatliche Teamtreffen, kreative Herausforderungen, einen guten Austausch für Tipps und Fragen und unterstützen uns gegenseitig. Dabei ist alles vertreten: von erfolgreichen Demos, die sich damit ein Geschäft aufgebaut haben bis zu Selbstversorgern und auch allem, was dazwischen liegt. Jede kann selbst entscheiden, was und wieviel sie machen mag. Ich mache da keinen Druck, stehe dir bei all deinen Fragen zur Seite und gebe auch gerne Tipps. Nach fast 15 Jahren bei Stampin´Up! und mit einem größeren Team bringe ich da einiges an Erfahrung mit. Und die teile ich gerne, wenn du möchtest! :o)  Vor allem aber haben wir gemeinsam Spaß!

Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Anmeldung benötigen, melde dich gerne bei mir (per Mail *klick* oder unter Tel. 04536/9979966). Hier *klick* kannst du dich gerne auch direkt anmelden!

Damit wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen!
öö
Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: