Vorschauwoche - Per Herzenspost

So, etwas später, aber so bin ich dann wieder auf dem Laufenden. ;o) Hier kommt die nächste Idee zum neuen Stampin´ Up!-Hauptkatalog für euch. Dieses Mal habe ich das neue Produktpaket "Per Herzenspost" für euch. Ein Stempelset voller Blumen und noch mehr Sprüchen und dazu klasse Stanzformen.


Ich finde vor allem den gestanzten Schriftzug klasse. Super, dass es für diesen dann auch noch eine zweite Stanzform zum unterlegen gibt. Und mit den Blumen hat man auch wieder reichlich Möglichkeiten. Ach, ich liebe unser Hobby! Man kann mit nur wenigen Dingen immer so unendlich viele Projekte basteln! Herrlich! :o)

Für meine erste Karte habe ich mal wieder einen Hintergrund gewischt und dann einfach eine der Blumen und einen Zweig genutzt. Dazu einen der Sprüche auf einem der Stanzformen-Labels, die auch beim Set dabei sind und mehr braucht es gar nicht. 


Erinnert ihr euch an das gute Designpapier von dem ich hier *klick* erzählt habe? Dieses habe ich für meine anderen beiden Karten im Hintergrund verwendet. Ich sage ja: herrlich bunt! Es ist sogar beides aus ein und demselben Bogen. Nur eben einmal die Rot- und Gelbtöne und einmal Blau, Grün und Lila. Da sieht man auch direkt, wie anders eine Karte schon wirken kann, wenn man einfach die Farben ändert.


Die Blümchen habe ich übrigens wieder unten direkt aufs Papier und oben mit Dimensionals aufgeklebt. Da das Designpapier so wirkt, als wäre auf Leinwand gemalt worden, entsteht auch dadurch noch einmal mehr Struktur auf der Karte. Ich mag es einfach, wenn Karten nicht so "platt" aussehen.


Ok, für heute war es das aber jetzt! *hihi* Morgen kommt aber noch eine letzte Vorschauidee. Am Dienstag findet ihr hier dann alle Infos zum neuen Katalog (inkl. Link). 

Bis dahin kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
Eure

Keine Kommentare: