Vorschauwoche - Bezaubernder Blauregen

Heute ist es schon Zeit für die letzte Vorschauidee zum neuen Hauptkatalog von Stampin´ Up! So schnell geht eine Woche um. Und so schnell geht auch ein Jahr um, denn so lange ist der Hauptkatalog ja immer gültig. Es kam mir irgendwie kürzer vor. Aber das ist ja immer so, wenn man mit etwas Spaß hat, stimmt's?

Die heutigen Ideen kommen zum zum neuen Produktpaket "Bezaubernder Blauregen". Wieder so schöne Blumen! Ich weiß, ich habe so einige Blumen in den Vorschauen gezeigt und es gibt natürlich noch einige mehr im neuen Katalog. Aber Blumen passen gerade zum Frühling so gut! Und überhaupt gehen die ja das ganze Jahr. Und sie sind sooo schön! Und überhaupt und so... ;o)


Was ich an dem Produktpaket liebe, ist, dass man sowohl nur mit den Stanzformen, nur mit dem Stempelset und natürlich mit beiden gemeinsam etwas basteln kann. Und die Effekte, die man mit den unterschiedlichen Materialien und Stempeln machen kann, sind echt klasse und geben den Blumen richtig "Leben". Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine? 

Bei der ersten Karte habe ich u.a. in verschiedenen Lilatönen gestempelt. Die Töne Fresienlila, Heidelbeere und Amethyst passen echt super zusammen! Ich werde es sicher demnächst auch noch mal mit dem neuen Orchideenlila testen. Das kann auch cool werden. Ich habe meinen Kopf schon wieder voller Ideen. 


Bei meiner zweiten Karte habe ich dann "nur" die Stanzformen verwendet. Damit es wieder mehr Leben gibt, habe ich hier auch fleißig gewischt und gekleckert. Wieder sehr einfach (und inzwischen irgendwie typisch für mich), aber ich mag es total. Die Blütenstanzformen passen übrigens auch genau übereinander, um hellere Teile auf die Blüte zu setzen. Mir gefiel es hier aber besser, die zweite Form ein wenig versetzt aufzukleben. Und wie so oft habe ich auch hier wieder nicht die ganze Fläche aufgeklebt. Böse Zungen könnten behaupten, dass ich Kleber sparen will. Stimmt aber nicht! Ich habe noch genug davon hier liegen - denn davon brauche ich immer. *lach*


Habt ihr die schönen Prägungen in den Blättern gesehen? Die entstehen beim Stanzen direkt mit. Super!

So, das war die Vorschauwoche dann auch schon wieder. Aber da der neue Katalog ja wieder ein Jahr gültig ist, plane ich euch noch gaaaanz viele Ideen mehr zu zeigen. Ich hoffe, ihr freut euch ebenso drauf wie ich! Es gibt einfach so viele tolle Sachen darin zu entdecken! Meine Liste ist lang! Ich hatte erst überlegt, dass ich euch schon in den nächsten Tagen ein Video mit meinen Favoriten mache. Das werde ich auch tun, nur eben nicht in den nächsten Tagen. Ich warte erst einmal meine erste Bestellung ab (die hoffentlich ganz schnell kommt!), damit ich euch direkt noch ein wenig mehr zeigen kann. Ich hoffe, ihr seid dabei und stöbert so mit mir durch die Seiten?!

Morgen Vormittag versorge ich euch auf jeden Fall hier erst einmal mit allen Infos zum neuen Hauptkatalog, dem Link zur Onlineversion und auch zur neuen Aktion beim Kauf des Starterpakets

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: