Vorschauwoche - Gut gezwitschert (und die neuen InColors)

Zunächst einmal Sorry für die Verspätung! Gestern wollte hier irgendwie nichts so wirklich klappen. :/ Aber dennoch gibt es natürlich eine Vorschauidee würden neuen Stampin´ Up!-Katalog, der schon übermorgen online ist. Dann könnt ihr aus dem neuen Katalog bestellen. Yeah! Das bedeutet aber auch, dass es manches nicht mehr geben wird. Höchste Zeit also, noch einmal zu checken, ob ihr euch alles gesichert habt, was ihr noch haben wolltet und ggf. die Rabatte mitnehmen! :o)

Heute habe ich Ideen für das Produktpaket "Gut gezwitschert" für euch. Ich bin mir absolut sicher, dass es ein Renner aus dem neuen Katalog wird! Die kleinen, bubbeligen Vögelchen sind einfach zu süß! 


Und mit diesen Karten zeige ich euch nun auch wie versprochen alle neuen InColors 2022 - 2024! Auf jeder der beiden Karten sind sie dabei. Da wären: Sommersorbet, Papageiengrün, Orchideenlila, Karibikblau und Nachtblau. Ok, ich gebe zu, dass man das Nachtblau vermutlich nicht direkt entdecken kann. Aber es ist dabei - mit den Sprüchen. ;o)


Sind die Farben nicht der Knaller?? Ich bin schockverliebt! So fröhlich und bunt! Sie passen so super zusammen und wie man sieht, kann man sie auch gut mit weiteren Farben kombinieren. Ich bin jedes Jahr wieder überrascht, wenn die neuen InColors kommen, dass es tatsächlich noch Farben gibt, bei denen ich mich freue, dass sie nun erhältlich sind. Dachte ich doch davor immer, dass ich schon alles habe, was ich so brauche, Tz, weit gefehlt! *lach* 

Wer wie mir die neuen InColors auch so super findet und jetzt schon weiß, dass die Wunschliste für den neuen Katalog lang wird, sollte schon mal darüber nachdenken, ob es sich nicht evl. lohnt bei Stampin´ Up! mitzumachen und dann auch mit jeder weiteren Bestellung zu sparen. Denn mit dem Katalogstart zum 03. Mai gibt es ein tolles Angebot bei dem ihr neben dem ohnehin schon super Angebot des Starterpaketes auch noch zusätzlich Produkte in den neuen InColors bekommen könnt. Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden! Mein Team Conibaer freut sich immer über Zuwachs in unserer tollen Runde! 


So, zurück zu den Karten bzw. dem Produktpaket. Was sagt ihr dazu? Mit den Vögelchen kann man soooo viele verschiedene Dinge tun. Alleine mit der Auswahl der Farben kann man ganze, völlig unterschiedliche Vogelschwärme zaubern. Dann mal die Augen auf, dann wieder zu. Den Flügel mal höher oder tiefer setzen. Hochstehend oder "eingeklappt". Im Nest oder ohne... Ach, Möglichkeiten ohne Ende! Ich bin schon sehr gespannt, was mir und anderen noch so dazu einfällt. Auf jeden Fall macht es einen Riesenspaß die kleinen Flatterviecher zu nutzen. Da lächelt man unweigerlich schon beim Stempeln und Stanzen! :o) Und wer mag es nicht, wenn man so vom Alltag mal abschalten kann?

So, da diese Idee so verspätet kann, kommt heute Abend direkt die nächste Idee hier für euch. Es oll ja nichts einfach unter den Tisch fallen! ;o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: