Vorschauwoche - Aus der Natur

So fix vergeht die Zeit! Nur noch eine Woche, dann geht bereits der neue Hauptkatalog von Stampin´Up! an den Start. Das bedeutet, wenn ihr noch Wünsche aus dem (noch!) aktuellen Hauptkatalog habt und dabei auch noch sparen wollt, solltet ihr nun noch fix bestellen, denn vieles ist bereits ausverkauft. Aber Sparen geht natürlich noch und deswegen lohnt sich ein Blick auf die Ausverkaufsliste *klick* in jedem Fall! Denn auch wenn die Artikel bald nicht mehr erhältlich sein werden, sind sie ja nicht trotzdem noch toll. Stimmt's? Stimmt!

Aber wie in den letzten Jahren möchte ich natürlich auch dieses Mal den neuen Katalog wieder mit einer Vorschauwoche einläuten. Ich zeige euch hier auf meinem Blog also ab heute bis zum Start am Dienstag täglich Ideen mit neuen Produkten. Dieses Mal gibt es mehr als ein Projekt pro Tag. Die Produkte sind einfach sooo vielseitig! Und ich habe meine große Stempellust aktuell wiedergefunden und so entstehen hier meist gleich mehrere Sachen auf einmal. :o)

Den Auftakt macht heute das Produktpaket "Aus der Natur". Die tollen Stempel aus dem gleichnamigen Set und die ebenso tollen Stanzformen sind super geeignet für elegante Projekte fürs ganze Jahr.


Zweige, Blume, Blätter, Kleckse und schöne Sprüche sind nun einmal immer elegant. Die Farben könnt ihr natürlich frei wählen. Das ist beim Stempeln ja der große Vorteil. Ich habe mich dieses Mal für Seladon und Calypso entschieden. Und wie so oft viiiiiel Weiß! ;o) 


Bei dieser Karte habe ich meine Blume mit den Stampin´Blends koloriert. Das geht schnell, erfordert nicht viel Aufwand und sieht super aus. Außerdem habe ich am linken Rand der Karte tatsächlich die Kleckse gestempelt. Normalerweise kleckse ich ja gerne selbst rum. Aber so geht es natürlich einfacher und der Arbeitsplatz sieht auch hinterher sauberer aus. *hihi* 

Für mehr Dimensionen habe ich den unteren Teil der Motive direkt aus das Papier geklebt, während ich den oberen Dimensionals genutzt habe, um Abstand zum Papier zu behalten. Ebenfalls einfach und doch sehr effektiv.


Für die zweite Karte habe ich auf zwei der tollen Stanzformen zurück gegriffen. Der Blätterkranz ist einfach nur toll und das Schildchen dazu so elegant. Das passt einfach super zusammen. Oder was meint ihr?

Als zusätzlicher Hingucker noch (neue!) Glitzersternchen - fertig! 


Für den Kranz habe ich erst ungleichmäßig auf Papier gewischt und dann ausgestanzt. So bin ich sicher gewesen, dass mein Kranz nicht zerreißt. Dann noch einige Spritzer mit Wasser und Stempelfarbe drauf - das war´s. Ach ja, im Hintergrund des Kranzes habe ich dann in Babyblau ganz dezent gewischt und ein wenig mit Wasser gespitzt, damit der Hintergrund nicht so "plakativ" weiß bleibt.

Ich hoffe, euch gefällt der Start meiner Vorschauwoche?! 

Solltet ihr noch keinen Katalog bekommen haben, meldet euch gerne bei mir. Ich sende ihn euch sehr gerne noch vor dem Start zu und beantworte natürlich auch gerne alle Fragen dazu.

Morgen lesen wir uns hier wieder. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 




 

2 Kommentare:

Leslie Klaus hat gesagt…

Deine Karte ist sehr hübsch. Tolle Farben

tiny-cookie hat gesagt…

Du hast die Pflänzchen schön in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut!