Online-Workshop - Sag's mit Tulpen

Heute Abend ist es wieder Zeit für einen Online-Workshop live auf meinem YouTube-Kanal. Ab 19:30 Uhr zeige ich euch Ideen mit der Produktreihe "Blühende Felder" bzw. dem Produktpaket "Sag's mit Tulpen". Was könnte schließlich besser zum Frühling passen als Tulpen? 
Alle benutzen Materialien, die ich nutze, könnte ihr in meinem Online-Shop *klick* bekommen. Nutzt bitte den Gastgeberinnen-Code: KNNSHTKA Wie immer gibt es zum Workshop auch ein Angebot! Bei Bestellung i.H.v. mind. 30€ bis zum 23.04.2022 bekommt ihr von mir das Materialpaket für die Projekte geschenkt (leider ohne die Stempel und Stanzformen ;o) ). Ab einer Bestellung von mind. 50€ bekommt ihr von mir eine Rolle des genutzten Geschenkbandes zusätzlich geschenkt. Bitte nutzt für eine Bestellung in meinem Online-Shop den Gastgeberinnen-Code KNNSHTKA um die Boni zu bekommen. Ihr könnt eure Bestellung aber natürlich auch direkt an mich senden, um die Boni zu eurer Bestellung zu bekommen.

Ich hoffe, wir sehen uns heute Abend?! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr!

Bis dann,
eure



Keine Kommentare: