Vorschauwoche - Teeliebe

Ich freue mich sehr über das viele positive Feedback zu meinen Karten von gestern! Es ist natürlich ein tolles Gefühl, wenn man so viel Lob bekommt (nicht nur hier, sondern auch auf anderen Wegen). Danke dafür! 

Heute nun die zweite Vorschau. Dieses Mal habe ich mit der neuen Produktreihe "Teeliebe" gespielt. Neben Teetassen gibt hier noch Sprüche, Grünzeug, Blumen und mehr zu entdecken. Es gibt auch ein passendes Designpapier, was zur Serie gehört. Und weil alles so schön ist, habe ich heute direkt drei Karten für euch als Beispiel. 


In der Serie sind auch die neuen InColors zu entdecken, da sie sich alle darin wiederfinden. Bei meinen Ideen habe ich darauf aber zunächst wenig geachtet. Ihr seht zwar schon neue Farben, aber mehr zu allen InColors zeige ich euch dann in einem anderen Post. Auf jeden Fall sind die Farben herrlich bunt und frisch und sehen einfach super zusammen aus! Der Anblick hebt direkt die Stimmung. :o)

Meine erste Karte kommt allerdings eher weniger bunt daher. Ok, es sind einige Farben dabei, aber insgesamt wirkt sie doch eher gedeckt, denke ich. Aber deswegen ja nicht weniger schön, oder?


Die gestreifte Tasse habe ich erst gestempelt und dann noch einmalig den passenden Stampin´Blends in Savanne koloriert. Und ist das Designpapier nicht schön? Ich liebe die kleinen Zweige und Blätter!

Auf der zweiten Karte wird es dann schon bunter. Und da kamen zu der Produktreihe auch noch zusätzlich neue Rahmenstanzen zum Einsatz. Die sind auch einfach klasse! Es wird nicht nur der Rahmen gestanzt, sondern auch direkt ein "Muster" eingeprägt. Sehr cool!


Zu guter Letzt noch eine schlichte Karte für einen Teeliebhaber. Manchmal muss es ja nicht mehr als ein Motiv sein. Und das Teeschildchen am Band setzt dann einfach noch einen zusätzlichen Akzent. 

Was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann, ist, dass die Zweige auf der Tasse zusätzlich mit Wink of Stella geglitzert sind. So gibt es noch ein wenig mehr auf der Karte zu entdecken. Das mag ich. Macht ihr manchmal auch so Kleinigkeiten bei euren Karten oder anderen Projekten, die man nur entdeckt, wenn man genau hinsieht? Mir macht das tatsächlich total Spaß!


Und, schon neue Farben entdeckt? ;o)

Ab kommenden Dienstag könnt ihr dann aus dem neuen Stampin´Up!-Katalog bestellen. Alleine die tollen InColors sind schon ein Grund direkt einzukaufen! Und für Teeliebhaber ist das Produktpaket sicher auch ein "Must Have"! Und es gibt noch soooo viel mehr zu entdecken! Der nächste Vorguck kommt morgen hier. Und wieder wird es etwas ganz anderes sein. Ich mag total, wie viele Themen und Stile Stampin´Up! anbietet. So ist sicher für jeden was dabei und man kann sich in alle Richtungen austoben. Herrlich! :D

Für heute bleibt mir nun nur noch, euch einen schönen Abend zu wünschen. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Ich liebe die neuen Farben! Sie machen gute Laune und passen so gut zusammen.