Kürbis-Tage: Pretty Pumpkins

Ich hatte ja bereits mehrfach erwähnt, dass ich immer mehr in Herbststimmung bin. Und so dürfte es nicht überraschen, dass mir auch schon total nach Kürbissen zumute ist. Die gehören ja definitiv dazu. :o) Als wir diese Woche unterwegs waren, habe ich tolle Dekokürbisse in Türkis und Hellblau gefunden. Klar, dass da direkt mein Name draufstand, oder? Die mussten mit! Und sie waren dann auch die Inspiration für die Karte, die ich heute für euch habe.


Mal ehrlich, wie hätte ich an diesen Kürbissen vorbeigehen können? *gg* Und eine gute Inspiration waren sie eben auch direkt. 

Den Stempelabdruck habe ich in Kupfer embosst und anschließend einfach mit Pinsel, Stempelkissen und Wasser koloriert. Ganz einfach und so wirkt alles direkt noch ein wenig schöner, denke ich. Im Hintergrund habe ich erst mit einem Blending Pinsel gewischt und anschließend mit Wasser und Stempelfarbe in Savanne ein wenig bespritzt. Wer keine blauen oder mintfarbenen Kürbisse mag, kann natürlich ja auch gerne andere Farben nutzen. ;o) Mir gefällt es aber so. Das ist ja das Tolle An Stempeln: jeder kann sie in den Farben nutzen, die man mag. Und es gibt außerdem noch einige Möglichkeiten mehr die Stempel zu nutzen. Es gibt schlicht keine Grenzen! Erlaubt ist, was einem gefällt. 


Ich hatte total viel Spaß dabei meine Kürbisse zu verarbeiten. Und so kam gestern Abend bei meiner Kreativen Auszeit die Idee auf, noch mehr mit Kürbissen zu machen. Tatsächlich habe ich zwei weitere Projekte schon hier liegen und noch mehr Ideen dazu. Also kam spontan die Idee, hier einige Beiträge mit Kürbissen zu machen. Da ich noch nicht weiß, wie viele Ideen ich umsetzen kann, kann ich noch nicht sagen, wie lange meine "Kürbis-Tage" so gehen werden. Aber ein paar Tage werden es eben auf jeden Fall. 


Damit wünsche ich euch heute erst einmal noch einen schönen Abend. Ich bin tatsächlich morgen schon wieder da mit den nächsten Kürbissen. 

Für die, die auf neue Videos warten: ja, sie kommen! Aber ich "zerdenke" dazu leider gerade mal wieder zu viele Ideen und Möglichkeiten. Ich schätze, ich sollte weniger denken und mehr machen. Ein typisches Problem von mir. :P Kennt da noch jemand? 

Bis dann,
eure 

2 Kommentare:

tiny-cookie hat gesagt…

Deko-Kürbisse gibt es ja mittlerweile in allen möglichen Farben. Kein Wunder, dass dir die türbisfarbenen/blauen Kürbisse nach Hause gefolgt sind :)
Danke für die Kreative Auszeit am Freitag. Das Embossen und dann Colorieren mit Stempelkissen und Pinsel ist bei mir schon etwas länger her gewesen und hat so viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße, Madlen

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr und auch die Deko Kürbisse. In den Farben finde ich sie auch echt toll ♥.

LG von Jay Jay