Festive Foliage

Heute komme ich mal weihnachtlich daher. Auch wenn es noch ein wenig hin ist, weiß ch, dass viele auch jetzt schon anfangen für Weihnachten zu basteln. Und mich hat es vor allem gereizt, den Hintergrundstempel "Festige Foliage" auszuprobieren. Er ist ja schon eine Weile erhältlich, da er mit dem Hauptkatalog Einzug bei Stampin´Up gehalten hat. Zu Beginn des Sommers war mir dann aber doch zu früh, ihn schon zu nutzen. Jetzt aber! :o)


Mir gefallen die Weihnachtsprodukte aus dem Hauptkatalog überhaupt total gut! Habt ihr das tolle Designpapier gesehen? Und neben diesem Hintergrundstempel gibt es noch einige andere schöne Motive. Ich werde sicher auch damit noch einiges in der kommenden Zeit basteln. 

Koloriert habe ich mein Motiv übrigens mit den Stampin´Blends. Das war richtig entspannend. Vor allem ist es auch so klasse wie die Grüntöne alle zusammenpassen. 


Seite einem kurzen Start gestern Abend läuft "Stampin´Up!´s Backstage", eine Veranstaltung für die Führungskräfte. Ich freue mich total, denn schon letztes Jahr war es super. Ich hoffe, ich werde wieder sehr viel für mich, mein Team und auch meine Kunden mitnehmen können. Dafür schlage ich mir dann auch gerne die Nacht um die Ohren. Zum Glück hatte ich heute Nachmittag eine Chance für ein ausgiebiges Schläfchen. *gg* 

Damit wünsche ich euch heute einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: