Minikatalog 2. Halbjahr & Sale-A-Bration

Es ist soweit! Ab heute ist der zweite Minikatalog für 2021 endlich online und die Artikel daraus bestellbar! Und nicht nur das. Auch die zweite Sale-A-Bration für dieses Jahr startet. Es gibt also einiges an Infos und die bekommt ihr hier von mir. :o)


Zuerst zum neuen Minikatalog. Wenn ihr oben auf das Bild klickt, werdet ihr direkt zum Online-Katalog geführt. So könnt ihr ihn euch ansehen. Solltet ihr ein Exemplar in gedruckter Form haben wollen, meldet euch gerne einfach bei mir und ich sende ihn euch zu. 

Ihr findet im Katalog jede Menge tolle Artikel und auch Ideen zum Stempeln und Basteln für die kommenden Monate. Sooo viele tolle neuen Sachen! 💕

Zur Broschüre einfach auf das Bild klicken!

Dazu startet die zweite Sale-A-Bration für dieses Jahr! Dies bedeutet, dass ihr jede Menge Geschenke bekommen könnt. Im Detail geht das so:

  • pro 60€ Bestellwert könnt ihr euch einen der exklusiven Gratisartikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen (klickt für die Broschüre einfach auf das Bild); es gibt hierfür keine Begrenzung. Welchen Artikel ihr wählt, könnt ihr euch selbst aussuchen und auch wie viele Artikel ihr bekommt. Ich helfe euch selbstverständlich gerne bei eurer Bestellung. Oder nutzt einfach meinen Onlineshop *klick*
  • wer eine Party / einen Workshop ausrichtet oder eine entsprechende Bestellung aufgibt, bekommt neben den tollen Shoppingvorteilen ZUSÄTZLICH das Stempelset "Worte nach Wunsch" ab einer gesamten Bestellhöhe von mind. 375€. Da lohnt es sich noch einmal mehr einen Workshop zu machen! Meldet euch gerne deswegen bei mir - online und ggf. sogar live!
  • wer sich jetzt entschließt bei Stampin´ Up! dabei zu sein und Demo zu werden, bekommt neben dem Starterpaket, welches so immer schon das beste Angebot ist, das Stampin´ Up! zu bieten hat) ZUSÄTZLICH noch eines der ausgewählten Produktpakete aus dem neuen Minikatalog GRATIS obendrauf. Welches der Produktpakete ihr bekommt, entscheidet ihr dabei natürlich selbst! Wenn du gerne mehr Infos dazu hättest, melde dich gerne bei mir. Mein Team Conibaer ist ein lustiger, kreativer Haufen, der gerne noch neue Gesichter begrüßt!
Ich hoffe, ihr freut euch ebenso wie ich über den neuen Katalog und die direkte Möglichkeit noch jede Menge Geschenke zu bekommen im Rahmen der Sale-A-Bration!? Noch einmal: wendet euch gerne mit Wünschen oder Fragen an mich! Dafür bin ich gerne jederzeit da! :o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr könnt ihn genießen!

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare: