Blühende Weihnachten

Ich hatte gestern die Ehre ein kurzes Facebook Live in der Gruppe für Demonstratoren auf Facebook zu machen. Ich habe es jedenfalls als Ehre empfunden, dass ich von Stampin´Up! gefragt wurde, ob ich dies machen würde. Etwas leichtsinnig habe ich zugestimmt. Leichtsinnig deshalb, weil ich nicht wirklich gerne vor der Kamera stehe und mir erst danach aufgefallen ist, dass immerhin mehr als 37.000 Demos in der Gruppe sind. 😱 Aber hey! Ich hatte zugestimmt und ich selbst sage immer wieder, dass man etwas Neues probieren und Dinge auch mal wagen muss. Mir ging die Flatter zu Beginn natürlich total, aber ich habe es geschafft und alles hat geklappt! Yeah! :o)

Und da ich Ideen für das Produktpaket "Blühende Worte" mit den tollen Weihnachtsstern-Blüten gezeigt habe, dachte ich mir, ich zeige euch die Ideen auch hier noch.


Für diese Karte habe ich nur das Stempelset genutzt. Sie ist super geeignet für Anfänger, da man wirklich nichts weiter als Stempeln machen muss. Es sind auch keinerlei Stanzen oder andere Werkzeuge nötig dafür (ok, das Schneidebrett, Kleber und eine Schere braucht man schon - aber das braucht man immer, stimmt's?). 


Es gibt für das Stempelset aber eben auch noch die tollen Stanzformen. Und die kann man u.a. nutzen, um die Blüte in mehreren Lagen dann auszustanzen. Ebenso die Blätter und dazu gibt es dann auch noch den wundervollen Zweig. In Kombination mit den Stempeln und hier auch dem passenden Designpapier, welches zur dazugehörigen Produktreihe gehört, kann man dann wirklich wundervolle Blüten machen! 


Die letzte Karte für heute habe ich auch nur mit den Stempeln gemacht. Und da ich so gerne koloriere, habe ich die Blüte mit den Stampin´Blends angemalt. 

Für all meine Projekte habe ich auch den Wink of Stella genutzt. Ohne Glitzer geht irgendwie zu Weihnachten nicht, oder? Ok, auch sonst nehme ich Glitzer immer gerne! *hihi*

Eine weitere Idee hatte ich euch HIER *klick* schon einmal gezeigt. Da sieht man, dass die Blüte auch ohne die Stempel toll aussieht und man mit den Stanzformen die Blüte und Blätter auch noch wundervoll prägen kann. 

Ein wirklich tolle, super vielseitig nutzbares Produktpaket. Es hat total Spaß gemacht die Ideen zu basteln und letztendlich dann auch zu präsentieren. :o) Eine weitere Idee hatte ich außerdem noch vorbereitet, aber die zeige ich euch in einem extra Blogbeitrag die Tage. Sie ist mein absoluter Favorit unter meinen Ideen. Also seid gespannt!

Für mich gehören Weihnachtssterne einfach zur Adventszeit. Ist das bei euch auch so?

Habt noch einen tollen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich tolles, entspanntes Wochenende!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: