Paper Pumpkin - Feiertage voller Freude

Ehe es womöglich ausverkauft ist, möchte ich euch das neue Paper Pumpkin-Set "Feiertage voller Freude" noch vorstellen. Es ist echt supertoll und eben nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Und lt. Stampin´ Up! ist dieser Vorrat bereits fast erschöpft! Ihr solltet also nicht lange zögern, sondern euch das Kit holen, bevor es nicht mehr erhältlich ist!

Neben einem tollen Stempelset, dass es exklusiv nur in diesem Paket gibt, bekommt ihr alle Materialien, die ihr benötigt, um acht schöne Weihnachtskarten zu basteln. Selbst das passende Stempelkissen (in Minifomat) und Klebemittel sind dabei! Damit ist es perfekt auch für Anfänger geeignet. Und in seiner tollen Verpackung ist es zudem auch ein schönes Weihnachtsgeschenk! ;o)


Dies sind die beiden Karten, die ihr daraus basteln könnt - jede jeweils 4x. Aber natürlich könnt ihr auch die Materialien nutzen, um eure eigenen Ideen umzusetzen. Das Set hat derzeit einen Preis von 25,34€. Und wenn ihr mich fragt, ist alleine das Stempelset diesen Preis schon wert! Ein toller Kranz zum Weihnachtsfest, passende, schöne Sprüche für Weihnachten und und hübsche Blumen. Was will man mehr?


Um euch das Paper Pumpkin-Set zu sichern (und auch alles zu sehen, was darin enthalten ist), geht in meinen Online-Shop *klick* und bestellt es dort. Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben *klick* oder anrufen (Tel. 04536/9979967). Ich helfe euch selbstverständlich auch gerne, wenn ihr Fragen habt!

So oder so bin ich sicher, dass ihr das Set ebenso lieben werdet, wie ich es tue! *gg* Und bei acht weiteren Weihnachtskarten damit bin ich wieder ein Stück weiter mit meinem Plan, dieses Jahr viele Weihnachtskarten zu versenden. Perfekt!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: