Noch einmal "Blühende Weihnachten"

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch die letzte Idee, die ich für mein Facebook Live zum Produktpaket "Blühende Weihnachten" vorbereitet hatte, auch noch zeige. Hier kommt sie nun also. Es ist tatsächlich meine Lieblingsidee bisher mit diesem Produktpaket. :o)


Vermutlich mag ich die Idee so sehr, weil sie so typisch für meine Karten und Co. ist. Ok, es hätte auch türkis oder so sein können, aber auf jeden Fall sehr hell, mit Glitzer, ein wenig Spritzen und vielen Lagen. Ja, so mag ich es derzeit. 

Den Hintergrund habe ich mal wieder in Aquarelltechnik gemacht und dann mit der Glanzfarbe bespritzt. Für etwas mehr Leben habe ich die Ränder der Blüte und der Blätter zart mit Saharasand gewischt. Die Glanzfarbe habe ich auch genutzt, um die ausgestanzten Zweige ein wenig mit "Frost" oder "Schnee" zu versehen. Dazu ein wenig Band, Wink of Stella auch Teile der Blütenblätter und goldene Glitzersteine - perfekt für mich! 

Es hat sooo viel Spaß gemacht, die Karte zu basteln! Sie ist zwar nicht superschnell fertig, aber das muss sie ja auch nicht werden, wenn man so viel Spaß beim Basteln hat. Stimmt's? Stimmt! *gg*

Da unten im Wohnzimmer heute ein neues Lego-Set aufgebaut und auch ansonsten fleißig gespielt wird, kann ich mir den Tag heute ganz entspannt kreativ gönnen. Nachher geht's noch einmal raus an die frische Luft ein wenig die Sonne genießen. Klingt für mich nach einem herrlich entspannten Sonntag! Das wünsche ich euch auch und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,

eure


Keine Kommentare: