Tierische Box

Schon beim ersten Durchblättern des neuen Stampin´Up!-Kataloges war ich neugierig auf die kleinen "Paper Pumpkin"-Boxen. Also wurde es endlich Zeit eine zu gestalten. Und da ich die Produktreihe "Tierliebe" einfach süß finde, habe ich sie genutzt und es mir damit auch gleich ganz einfach gemacht. Den süßen Schnauzer musste ich so nämlich nicht einmal kolorieren, da ich ihn mit Hilfe der Stanzformen der Serie direkt aus dem Designerpapier ausstanzen konnte. Ich mag es, wenn es mir so leicht gemacht wird. :D


Die Boxen habe echt eine tolle Größe! Da passt richtig viel rein, so dass man auch mal größere Dinge schnell verpackt bekommt, wenn nötig.

Und ist der kleine Knochen-Anhänger nicht einfach nur klasse? In dem Set sind neben den Knochen auch noch Herzchen. Ich glaube, von diesen kleinen Dingern brauche ich reichlich.


Wir sind hier inzwischen in den Sommerferien angekommen. Die neuen Gartenmöbel wurden pünktlich dazu gestern geliefert, der Minipool für die Kids steht und die Stimmung steht auf Entspannung. *lol*


Ich und Andi müssen diese Woche allerdings noch arbeiten, aber ab kommender Woche haben wir dann auch ein wenig frei. Wenn jetzt noch das Wetter ein bißchen beständiger warm und sonnig bleibt, kann unserem Sommer zuhause nichts mehr im Wege stehen. So oder so werden wir aber das Beste draus machen, wenn wir Dank Corona auch nicht reisen können.

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: