Tierisch süße Grüße

Der Sommer hat Einzug gehalten. Die Kinder haben morgen ihren letzten Schultag und diese Woche haben noch die letzten Ausflüge stattgefunden (ein riesiges Danke an Lehrer, die dieses Schuljahr noch mit viel Engagement und Liebe beenden!), der Garten wird genutzt und das sonnige Wetter genutzt, wann immer es möglich ist. Ab Montag beginnen dann entspannte Sommerferien zuhause für meine beiden Kids und schon eine Woche später ist dann auch für uns Eltern ein wenig Urlaub angesagt. Da unsere reisen dieses Jahr alle aufgrund Corona gestochen werden mussten, machen wir das Beste draus und hoffen dabei einfach auf gutes Wetter und zufriedene Kinder. :o)

Meine heutige Idee kommt wieder einmal niedlich daher. Ich war und bin schon immer ein sogenannter "Niedlichstempler" gewesen und werde es wohl auch immer bleiben. Und ich freue mich einfach riesig, dass es bei Stampin´Up! auch immer mehr solcher Motive gibt. Klar mag ich auch mal was anderes machen, aber "niedlich" bleibt einfach meine Leidenschaft. Und so bin ich natürlich auch nicht da dem tollen Produktpaket "vgt" vorbeigekommen!


Ist das kleine Einhorn mit dem passenden Spruch nicht der Knaller? Auch die anderen Tierchen sind einfach super! Und wenn ihr die nicht so mögt, dann seht euch mal die tollen Rahmen an, die bei den Stanzformen dabei sind. Alleine die sind schon ein Must Have!


Wenn ich schon mit einem Einhorn was mache, dann kann ich auch die Farbe entscheiden, oder? Warum also nicht Aquamarin / Bermudablau? Und Glitzer musste natürlich auch sein. Den Hintergrund habe ich einfach ein wenig mit Stempelfarbe gewischt und einige der süßen kleinen Sternchen, die bei den Stempeln bei sind, schwach drübergestempelt.

Und falls jetzt jemand überlegt: meine Mini-Karte ist 10x10cm "groß". :o)

Nun hoffe ich heute auf baldigen Feierabend, um den Nachmittag das gute Wetter mit der Familie zu genießen. Lasst es euch auch gut gehen und genießt den Tag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: