Neuer Katalog, tolle Aktionen dazu und ein neuer Onlineshop

Heute komme ich mit jeder Menge Infos für euch. Aber eine davon ist besser als die andere! Glaubt mir, es lohnt sich alle Infos genau zu lesen! :o)

Die Wichtigste Info natürlich zuerst: der neue Stampin´Up!-Jahreskatalog ist da! Ab sofort könnt ihr stöbern und auch shoppen. Ein Klick auf das Bild bringt euch zur Online-Version des Katalogs.

einfach auf das Bild klicken, um den Katalog online zu sehen!

Und als wäre ein neuer Katalog noch nicht genug, bietet Stampin´Up! dazu auch noch zwei echt tolle Aktionen an! Eine für Gastgeberinnen bzw. Kunden und eine für Neueinsteigerinnen. Dazu gibt es endlich einen tollen, neuen Onlineshop! Aber der Reihe nach! :o)


Um den neuen Katalog zu feiern gibt es bei jeder Bestellung, die mind. 275€ erreicht (egal, ob ihr alleine so viel kauft oder euch als Sammelbestellung oder Workshop zusammentut) einen Bonus von 27€ ZUSÄTZLICHEN Shoppingvorteile. Ist das nicht cool? Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr einen Workshop machen wollt (das geht super online!) oder ich euch bei Fragen oder mit eurer Bestellung helfen kann. Ich sage es immer wieder, aber es ist einfach so: ich helfe euch wirklich gerne!

Die zweite Aktion richtet sich an alle, die schon mal überlegt haben, als Demo dabei zu sein oder einfach jetzt ein klasse Angebot mitnehmen wollen und danach weiterhin bei Stampin´Up! sparen möchten.


Im Juni bekommt ihr das Starterset ebenfalls mit extra Bonus! Zu jedem Starterpaket gibt es obendrauf ein Produktpaket geschenkt! Wenn das mal kein super Angebot ist! Das Starterpaket ist ohnehin ja immer schon ein tolles Angebot (ihr zahlt 129€, könnt euch zusätzlich aber Ware für 175€ aussuchen und bekommt auch noch jede Menge Geschäftsmaterial wie Kataloge). Und im Juni gibt es dann eben auch noch ein komplettes Produktpaket eurer Wahl GRATIS dazu! Zudem spart ihr künftig bei all euren Bestellungen mind. 20% und könnt euch weitere Vorteile verdienen. Auch hier helfe ich euch sehr gerne, wenn ihr Fragen habt. Mein Team Conibaer freut sich immer über Zuwachs! Ihr seid in dieser tollen Truppe herzlich willkommen! Wir wir ein bunt gemischter, lustiger Haufen. Wie ihr von mir betreut werdet entscheidet ihr dabei ganz selbst - es gibt keinen Zwang, aber Unterstützung, wenn man sie möchte. :o) Jeder, so, wie er mag!

Ich glaube mit so tollen Angeboten ist noch nie ein neuen Katalog begrüßt worden! Das finde ich mal richtig genial und hoffe, ihr freut euch auch!

Es gibt auch noch Neuigkeiten zum neuen Online-Shop. Denn ab heute ist der neue, stark verbesserte Online-Shop endlich da. Nicht nur, dass er komplett überarbeitet wurde, nein, er ist endlich auch in deutscher Sprache vorfindet. Wer also einfach nur direkt online shoppen will, kann das gerne ab sofort hier tun:  Conibaers Stampin´Up - Onlineshop Auch wenn ihr über den Online-Shop bestellt, bin ich bei Fragen oder evl. Problemen natürlich auch als Ansprechpartner gerne da!

So, für heute waren das mehr als reichlich Infos, oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: