Noch einmal Vogelgarten

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich bei mir nach dem letzten Post gemeldet haben. Ich habe mich über jede einzelne Nachricht gefreut! Keine Sorge, dieser Blog wird weiterhin bestehen bleiben und ich werde euch gerne weiterhin hier mit Ideen, Infos und manchmal auch anderen Themen versorgen. :o) Schön zu lesen, dass ihr gerne hier vorbeischaut!

Heute kommt keine Idee zu Weihnachten oder mit Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog. Der Jahreskatalog von Stampin´ Up! bietet ja auch so viele tolle Sachen. Und als ich jetzt Teampost fertig gemacht habe, habe ich mal wieder zum Designerpapier "Vogelgarten" gegriffen für einen Teil meiner Karten. 


Die kleinen Vögelten bleiben einfach ein Favorit von mir. Für meine Karten habe ich die Motive aus dem Designpapier ausgeschnitten. Manchmal darf es auch ohne Stempeln gehen, stimmt´s? Und das Mosaikpapier passt auch toll dazu finde ich.

Denkt daran, dass es diesen Monat noch die Designpapieraktion *klick* gibt bei der ihr beim Kauf von drei Paketen Designpapier ein viertes geschenkt bekommt! Ganz viele tolle Papiere sind dabei erhältlich - wie eben auch das tolle Vogelgarten-Papier. 


Mit dieser Idee für heute wünsche ich euch einen wundervollen Start ins Wochenende! Ich hoffe, ihr findet Zeit zum Entspannen und auch für ein wenig Kreativität. Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: