Der Herbst-Winter-Katalog ist da & Designpapieraktion

Heute ist es endlich soweit und der neue Herbst-Winter-Katalog ist da! Ab sofort könnt ihr ihn online ansehen und daraus ganz nahc Belieben bestellen. Um ihn euch anzusehen, klickt einfach auf das Bild. :o)
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Holiday%20Catalog/20190904_HOL19_de-DE.pdf

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern! Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit bei mir. Natürlich gilt das auch, wenn ihr gerne bestellen möchtet. Ich freue mich über jeden, dem ich helfen kann!

Aber nicht nur der neue Katalog ist da, sondern gleich auch noch eine neue Designpapier-Aktion!


Kauft im September drei Designpapier-Pakete und bekommt ein viertes umsonst! Das ist jetzt DIE Gelegenheit, sich Vorräte mit seinen Lieblingen zuzulegen! Auch hier gilt: meldet euch gerne bei Fragen oder um zu bestellen! :o)

Hier seht ihr alle Designpapiere, die in der Aktion verfügbar sind:



Damit verabschiede ich mich für heute auch shcon wieder. Aber natürlich nicht, ohne euch einen wundervollen Tag zu wünschen! :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: