Kupfer zu Weihnachten

Letzten Samstag hatte ich einige meiner Teammitglieder hier, um gemeinsam einen Showbox-Swap zu machen. Falls ihr das nicht kennt: bei einem Showbox-Swap bereitet man ein Projekt vor, dass andere innerhalb von ca. 10 Minuten nachbasteln können und legt dann alles, was dafür benötigt wird in eine Kiste (oder eben einen Schuhkarton - engl. shoebox). Diese Kisten werden dann immer reihum verteilt und man bastelt innerhalb kurzer Zeit viele schöne Ideen.

Meine Idee war diese Karte:


Ich habe mich für kupferfarbenes Glanzpapier entschieden. Kupfer ist ja eigentlich eher herbstlich, oder? Zu Weihnachten nutzen die meisten ja eher Gold und Silber. Aber wenn man eben im Herbst bastelt, dann ist die Laune noch herbstlich und so habe ich eben Kupfer genommen. :D

Wie ist das bei euch? Nutzt ihr nur bestimmte Farben oder eben nur Gold und Silber zu Weihnachten? Ich bin da ja meist nicht so traditionell unterwegs. Das heißt ja aber nicht, dass nicht alles erlaubt ist!


Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß beim Swappen in dieser Art und werden es ganz sicher noch einmal machen. Eine schöne Idee, um gemeinsam kreativ zu werden und dabei eine Menge völlig verschiedener Ideen umzusetzen in kurzer Zeit. Und ausreichend Zeit zum Quasseln und Lachen hatten wir auch so noch. :o)

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche! Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße,
eure

Keine Kommentare: