Teamtreffen Juni - Pfauenpracht 2

Wie versprochen kommt heute ein weiteres Projekt, das wir beim Teamtreffen letzte Woche gebastelt haben. Es ist ein kleiner Ribba-Rahmen. Klar kann man das Ganze auch als Karte machen, aber mir gefällt, dass die Empfängerin so direkt etwas hat, was sie sich hinstellen kann.

Auch dieser Rahmen ist natürlich mit der Produktreihe "Pfauenpracht" und auch mit den schönen Designpapieren dafür gemacht.


Die Papiere lassen sich super stanzen und wenn man solch filigrane Motive stanzt wie bei diesen Zweigen ist das Muster direkt zwar nicht mehr sichtbar, aber man bekommt zusätzliche kleine Hingucker auf den Stanzteilen. Das gefällt mir richtig gut. :)
Und ist der Spruch nicht klasse? Ich finde, den sollte man sich auch sichtbar hinstellen.


Wir hatten viel Spaß dabei, die Projekte mit der Pfauenserie zu machen. Hier noch einmal alle Projekte gemeinsam.


Momentan bin ich in den Vorbereitungen für die Prämienreise nach Griechenland. Am Sonntag geht es los und bis zur Abreise ist noch einiges zu erledigen. Meine Swaps sind aber fertig und liegen schon bereit. Ich zeige sie euch dann hier in den nächsten Woche, wenn alle ihre Swaps erhalten haben sollten. Überhaupt wird es trotz Prämienreise hier auf dem Blog etwas zu sehen geben. Ich habe noch einige Ideen für euch vorbereitet. Einen Bericht von der Reise wird dann auch folgen. :o) Wer zwischendurch schon mal einen kleinen Einblick haben möchte, kann dies in den Instagram-Stories. Dort werde ich zwischendurch mal posten, wenn ich Netz habe.

Habt noch einen wundervollen Tag und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: