Glückwünsche mit "Soft Spring"

Auch heute habe ich wieder eine Karte für ein Teammitglied für euch. Ich liebe es meinem Team Karten zu machen! 💕 Diese Karte ist für eine besondere Beförderung. Gemacht ist sie mit einem der Stempelsets, dass ihr besonders günstig und nur mit Shopping-Vorteilen bekommen könnt. Da gibt es einige sehr schöne Sets und "Soft Spring" gehört auf jeden Fall dazu!


Das Tolle an dem Set ist, dass man sich nach Lust und Laune auch austoben kann. Ich habe das Hauptmotiv erst in zwei Farben gestempelt (Dank Stampin´Write-Markern), dann die Blüten oben noch einmal mit dem Stempel für die Blüten gestempelt und weil mir danach war zum Schluss noch mit einem Stampin´Blend den Blättern etwas mehr Farbe verliehen. Und wenn ich schon so dabei bin, musste auch der "Wink of Stella" mal wieder her und die Blüten und die Libelle wurden beglitzert. :o)


Und wenn ich schon bei Glitzer bin, passen die Glitzersteine auch super dazu. Stimmt´s? ;o) Ich hoffe, die Karte wird der Empfängerin gefallen. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln.

Habt noch einen tollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: