Week in the life - Sonntag

Der Sonntag ist der letzte Tag unserer "Week in the life". Gleichzeitig ist es auch Muttertag. Für uns glücklicherweise wieder ein entspannter Tag, den wir gemeinsam genießen können.

Ich bin ausgeschlafen und fühle mich schon wieder sehr viel besser. Zum Glück, denn so kann ich entspannt in den Tag starten und weiter kreativen Spaß haben. :D

Passend zum Muttertag hat in unserem Wohnzimmer ein Shop für Massagen und zum Verwöhnen geöffnet. Da gönne ich mir doch gerne mal eine Massage. Bezahlt wird hier übrigens mit selbstgemachtem Spielgeld, dass man vorab geschenkt bekommt. ;o)

Zur Feier des Tages macht Andi mir mit der Unterstützung von Colin mein Lieblingsgebäck: Nussecken nach einem Rezept von  Guildo Horn. 💕 Yummy! Es riecht schon so lecker!

Julie genießt derweil einfach das Nichtstun. Herrlich so ein entspannter Sonntag!

Kaum fertig und abgekühlt muss ich natürlich probieren. Mmmmmh!

Mittags geht es für uns gemeinsam zum ExRaid, wo wir auch liebe Freunde zumindest kurz treffen. Pokemon Go-Spieler wissen, worum es hier geht. Wir spielen tatsächlich alle gerne noch. Für alle anderen nur so viel: Pokemon Go ist ein Spiel fürs Handy bei dem man aber eben auch unterwegs sein muss.

Wieder zuhause schmeißen wir dann den Grill an. Auch wenn es nicht superwarm ist, beschließen wir draußen zu essen. Alle freuen sich auf das leckere Essen.

Die Kinder lieben die "Fleischfackeln"! Ende letzten Jahres war die Würze geändert worden und sie waren total scharf. Jetzt schmecken sie aber wieder wie gewohnt und werden rattfatz verputzt.

Zum Nachtisch für mich dann wieder Nussecke. :D Wann immer ich an dem Blech vorbeigehe, nasche ich, zumindest bis ich mich dann doch endlich bremse. ;o)

Colin darf ein Feuer im Kamin machen und spielt ein wenig mit dem Stock darin. Feuer machen und Jungs... Keine Sorge, der Papa hat geholfen! Große Jungs lieben das Feuer nämlich auch immer noch. *lol*

Minnie liegt derweil einfach faul im Garten rum oder guckt, ob alles ok ist.

Nach dem Essen wird noch eine Weile im Garten gespielt gearbeitet. ;o)

Klar, das Julie auch hilft, oder?

Das Haus ist hinten fertig gestrichen. Naja, fast, denn morgen kommt noch einmal eine zweite Schicht drauf. Schön, dass es wieder weiß ist. Es darf direkt als Hintergrund herhalten. Mein Großer! 💕

Nachdem Julie abends ins Bett ist, spiele ich mit Colin noch eine Runde. Phase 10 ist definitiv eines unserer Lieblingsspiele zur Zeit.

Andi liest derweil ein bißchen. Minnie relaxt - wie immer! ;o)

Dann geht's auch für Colin schlafen. Zum Zubettgehen wird bei uns auch gebetet.

Den Abend nutze ich dann wieder kreativ. Das ist auch typisch für mich. Wenn die Kinder schlafen gegangen sind, bin ich meist im Studio zu finden. Heute ist es auch ein schöner Abschluss für einen gelungenen Tag und eine gute Woche.

Damit ist unsere "Week in the life" für 2019 beendet. Ich bin echt froh, dass ich auch dieses Jahr wieder mitgemacht habe. Klar ist es auch einiges an Aufwand. All die Fotos, Bildbearbeitung, das Bloggen etc. kostet doch auch einiges an Zeit. Aber es lohnt sich! Auch dieses Jahr habe ich mal wieder gemerkt wie gut es ist mal einen Blick auf den Alltag mit all seinen Kleinigkeiten zu werfen. Ich bin wirklich sehr dankbar für unser Leben und finde es spannend zu sehen, was sich doch wieder im Vergleich zum Vorjahr verändert hat.

Danke auch an alle, die uns hier diese Woche ein wenig begleite haben. :o)

Ab morgen geht's dann hier wieder gewohnt weiter. Ich habe ja einiges mit dem Produktmedley gebastelt. Das werde ich euch dann endlich mal fertig zeigen.

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze....vielen Dank für diesen schöne Wochen-Rundschau :-))
Liebe Grüße Odda