"Alles Wunderbare" - erste Ideen

Diejenigen, die mir in den letzten Tagen bei "Week in the life" hier gefolgt sind, haben sicher gesehen, dass ich einiges mit dem tollen Produktmedley "Alles Wunderbare" gebastelt habe. Heute möchte ich euch nun damit erste Ideen zeigen. Und da es so wenig kreativen Input in den letzten Tagen gab, kommen heute gleich vier Ideen für euch. Allesamt sind Karten, aber ich werde euch sicherlich auch noch was anderes damit zeigen.


Ich muss gestehen, dass ich in die Sachen aus dem Medley total verliebt bin! Die Farbkombination von Marineblau und Wassermelone ist eine auf die ich selbst sicher nie gekommen wäre. Und Blätter in Blau stempeln? Auch das wäre mir nicht so in den Sinn gekommen, sieht aber echt cool aus!


Nachdem ich mit den Blümchen erst einmal angefangen hatte, gab es irgendwie kein Halten mehr. Die Ideen sind nur so gesprudelt! Ich hatte einfach zu Beginn mal Blüten und Blätter mehrfach gestempelt und dann alles ausgestanzt. Und danach habe ich mir überlegt, wie ich alles für meine Karten anordnen will.


Ich war zugegebenermassen erst ein wenig unsicher, ob das rosegoldene Folienpapier mir wirklich gefallen würde und auch bei den Designpapieren im Medley war ich nicht überzeugt nach den Bildern. Aber nachdem ich sie life in der Hand hatte und noch einmal mehr, nachdem ich losgelegt habe sie zu nutzen, liebe ich die Sachen nun total! Zum Glück ist reichlich in dem Paket drin. :D


Ich wünschte, ich könnte euch alles life zeigen und mit euch allen zusammen damit kreativ werden! Gemeinsam macht es direkt noch mehr Spaß! So aber hoffe ich, dass ich euch zumindest schon mal einige Kartenideen für dieses Medley zeigen konnte. Wenn ihr die Sachen dann selbst zuhause habt, werdet ihr sicherlich genauso viel Spaß damit haben wie ich.

Es sind übrigens nicht nur Stempel, passende Stanzformen, Folienpapier in Rosegold und tolle beschichtete Designpapiere dabei. Es gibt außerdem noch tolle Labels und fertige Blümchen als DieCuts, zwei passende Bänder, kleine Spiegelpünktchen und rosagoldene Glanzfarbe. Ich habe also noch sehr viel mehr zum Spielen! :o)


Selbst wenn ihr all das Verbrauchsmaterial in dem Produktmedley verbraucht habt (was sicher eine ganze Weile und viele Projekte damit brauchen wird!), dann könnt ihr die Stempel und Stanzformen natürlich weiterhin nutzen. Und das alles selbstverständlich auch jederzeit in Farben, nach denen euch gerade zumute ist.

Und habe ich schon erwähnt, dass die Sprüche in dem Stempelset nicht nur klasse sind, sondern auch eine tolle Schriftart haben? 😍


Ich sage ja: ich bin echt verliebt! *lach* ich könnte noch eine ganze Weile weiterschwärmen!

Ihr bekommt das Produktmedley "Alles Wunderbare" übrigens nur diesen Monat bzw. solange der Vorrat reicht! Ihr solltet also besser nicht zu lange überlegen. ;o) Meldet euch gerne, wenn ihr dazu noch Fragen habt oder es euch sichern wollt! Einige Infos mehr dazu findet ihr auch HIER *klick*

Hier zum Abschluss für heute noch einmal alle meine Karten gemeinsam.


Damit bleibt mir nur noch euch heute einen wundervollen Tag zu wünschen! Habt Spaß und genießt hoffentlich auch ein wenig kreative Zeit!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: