Ein kleines Froschkärtchen

Heute habe ich mal ein kleines Kärtchen für euch. Ich bastle wirklich gerne, aber manchmal habe ich es dabei eben auch gerne einfach und leicht. Und so sind die fertigen Karten mit Umschlägen für mich immer eine gute Alternative. Die Karten gibt es auch für die "Erinnerungen und mehr"-Sets und das in zwei Größen. Einmal für die großen Kärtchen in den Sets und einmal eben auch in klein. Die Karten haben dann eine Größe von 3 1/4 x 4 1/4 inch. Und diese Größe passte einfach super zu meiner Idee heute.


Nachdem es nun ja die passenden Framelits für die Frösche aus der Sale-A-Bration diesen Monat gibt, musste ich die niedlichen Motive noch einmal nutzen. In den Framelits kommen dann jetzt auch sehr passend Seerosen. Die musste ich einfach mal nutzen und einen der Frösche draufsetzen.

EDIT: Die Framelits für die Frösche sind leider schon ausverkauft. Sorry! 

Um den Seerosen etwas mehr Leben einzuhauchen habe ich den Rand einfach farbig gewischt. So sieht es nicht so langweilig aus. Der Hintergrund ist wieder einmal in Aquarelltechnik gemacht. Die liebe ich weiterhin sehr. Wie ich es mache habe ich in diesem Video *klick* schon einmal erzählt.


Den Spruch habe ich in weiß auf schwarz embosst. Das ist und bleibt für mich die beste Methode um weiß auf einem dunklen Hintergrund zu stempeln.

Ist die kleine Fliege nicht Zucker? Mit den riesigen Augen sind die einfach nur niedlich. Ich gebe zu, ich hatte nie gedacht, dass ich niedlich und Fliegen mal in Zusammenhang bringe. Immer mal wieder etwas neues! Danke Stampin´Up! :D


Das Motiv habe ich übrigens mit den Stampin´Blends coloriert. Ich LIEBE es einfach Motive zu colorieren und kann mich dabei auch nicht auf nur eine Art festlegen. Zum Glück Mus sich das ja auch nicht.

Ich hatte so viel Spaß mit dem kleinen Kärtchen, dass ich direkt noch eine weitere angefangen habe. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen. Und mal gucken, ob es nicht vielleicht sogar noch mehr davon geben wird. Kleine Kärtchen kommen ja nicht weniger von Herzen, stimmt's?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: