Anleitung für eine Gutscheinkarte

Wie versprochen kommt heute nun die zweite Idee vom Teamtreffen mit einer Anleitung. Ich hatte einfache Gutscheinkarten vorbereitet. Diese sind wirklich fix und leicht zu machen und sind trotzdem eine schöne Möglichkeit einen Gutschein zu versenden.





Hier noch einmal die Maße:

Kartenformat 21 x 14,8 cm
falzen bei 10,5 und 3 cm (vom Rand)
Designpapier: 5  x 14,8 cm, Farbkarton passend dazu 5,5 x 14,8 cm


Das Designpapier mit dem passenden Stempelset "Painted Seasons" bleibt aktuell ein Favorit von mir. Und da es dieses nur noch bis Ende März als Geschenk in der Sale-A-Bration gibt, wird es sicherlich demnächst hier noch mind. eine weitere Idee damit geben. :D


Wenn ich das hier jetzt wieder so sehe, merke ich, dass ich die Farbe Limette vermissen werde, wenn sie als InColor demnächst das Programm verlässt. Dazu passend an dieser Stelle mein Tipp: sichert euch die Farben aus den bald ausscheidenden InColors noch jetzt in der Sale-A-Bration. Es ist in den Vorjahren schon vorgekommen, dass manches davon schon ausverkauft war, ehe die Sale-A-Bration zu Ende war. In jedem Fall aber bekommt ihr jetzt noch etwas geschenkt, wenn ihr jetzt etwas bestellt. Ich würde euch daher empfehlen nicht lange zu warten und eure Wünsche und Bestände jetzt schon einmal zu überprüfen.


Wie immer hoffe ich, dass euch meine Idee und die Anleitung gefallen.

Habt noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: