Mehr Cupcakes

Heute habe ich noch eine Karte mit den tollen Cupcakes aus der Sale-A-Bration für euch. Ich finde sie einfach zu schön, um sie nicht wieder und wieder zu benutzen.


Dieses Mal habe ich eine doppelte Portion Frosting auf meinen Cupcake gesetzt. Denn erstens sieht es so noch leckerer aus und zweitens haben Karten mit reichlich Frosting und Co. keine Kalorien, machen also nicht dick. ;o) Perfekt!

Im Hintergrund habe ich mit der Strukturpaste mit Glitzer gearbeitet. Ich habe ihn einfach mit ein wenig Nachfülltinte in Kirschblüte eingefärbt. Es wurde mal wieder Zeit die Strukturpaste zu nutzen. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch mehr damit gemacht habe. Dazu dann aber ein anderes Mal mehr. :D


Meine gestempelten Motive habe ich mit den passenden Framelits ausgestanzt. Leider sind diese mittlerweile ausverkauft (das geht manchmal schneller, als ich meine Ideen hier zeigen kann...). Aber ich bin mir sicher, dass ihr keine Probleme haben werdet, die Motive selbst auszuschneiden. Das geht auch mal ohne weitere Hilfsmittel, stimmt's?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut =)