Kleine Hasenfüße

Ostern rückt immer näher. Lange dauert es nicht mehr und die Zeit der kleinen Häschen und der Eier ist gekommen. Und damit wird es eindeutig auch Zeit für die Osterbasteleien. Ich weiß, dass viele nicht unbedingt Karten zu Ostern versenden (warum eigentlich nicht?), trotzdem zeige ich euch heute eine. Wobei... diese Karte muss nicht unbedingt für Ostern sein, oder?

Die süße Häschen-Stanze eignet sich natürlich perfekt für alles rund um Ostern. Aber eben auch für andere Anlässe. In dem passenden Stempelset sind z.B. auch schöne Spruche für eine Babykarte enthalten.

Die schlechte Nachricht ist leider, dass die Vorräte der Hasen-Stanze bei Stampin´Up! schwinden und erwartet wird, dass diese ganz bald ausverkauft ist. Wer sie sich also sichern möchte, sollte dies bald tun. Am besten nicht lange zögern, sondern direkt bei mir melden, damit ich dir noch eine sichern kann. ;o) Das Häschen ist einfach zu süß, um es sich entgehen zu lassen!


Einfach mit ein wenig Designpapier und Farbkarton in Grüner Apfel kombiniert, wird meine Karte stimmig. Ich liebe es, wie fix man schöne Karten zusammenstellen kann. Da farblich bei Stampin´Up! alles aufeinander abgestimmt ist, brauche ich nicht viel nachzudenken - genau wie ich es mag!


Ist der Spruch nicht auch einfach niedlich? Ich denke, dass er der Empfängerin sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Und das ist es doch, was wir wollen, wenn wir Karten versenden, denke ich.

Ich gebe zu, dass ich ein wenig traurig bin, die Stanze nicht schon öfter genutzt zu haben. Vermutlich weil es sie erst seit letztem Juni gibt und erst jetzt mit Ostern so wirklich die passende Stimmung dafür aufkommt. Aber es ist schon schade, dass sie nun schon bald ausverkauft ist. Aber so wie dieser Stanze geht es sicherlich bald noch einigen Artikeln mehr. Spätestens, wenn der Ausverkauf Mitte April startet, heißt es wieder stark sein. Ich bin sicher, dass wir auch dieses Jahr wieder einige Lieblinge gehen lassen. Mein Tipp für euch ist ohnehin JETZT schon einmal die Kataloge noch einmal durchzugehen und zu gucken, was noch auf euren Wunschlisten steht. Wartet nicht bis es zu spät ist und nutzt vor allem auch noch die Sale-A-Bration und sichert euch Geschenke!

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: