Genieß den Tag!

Heute habe ich mal wieder eine Karte mit einem colorierten Motiv von mir. Ich LIEBE es einfach, Motive anzumalen. Für mich ist das Entspannung. Und bei süßen Motiven gleich noch mehr. Und die kleinen Schweinchen aus dem Stempelset "Glücksschwein" sind definitiv süß und man bekommt schon beim ersten Anblick gute Laune. :o)


Coloriert habe ich das Motiv mit den Stampin´Blends. Mit den Markern ist es wirklich einfach ein Motiv gleichmäßig anzumalen. Außerdem kann man mit den Stiften auch super direkt die passenden Elemente zum Verzieren der Karte einfärben. Das habe ich hier mit den kleinen Blümchen gemacht. Die waren ursprünglich alle farblos. Ich bin einfach mehrmals mit dem Blends-Marker drübergegangen und fertig waren meine farblich passenden Blümchen.


Mir war bei dem draußen Frühlingswetter vor dem Fenster nach Blau. Das ist schließlich die Farbe, in der ich den Himmel am liebsten sehe - und das im Frühling allemal! Warum also nicht auch blaue Blümchen?


Denkt dran: heute ist der letzte Tag der Sale-A-Bration. Nur noch heute könnt ihr euch die tollen Angebote sichern! Auch die Aktion "Abgestimmt auf die Sale-A-Bration" endet heute. Meine letzte Sammelbestellung geht heute Abend bereits um 20 Uhr raus. Solltest ihr noch etwas mitbestellen wollen, solltet ihr mir eure Wünsche bitte bis spätestens dann mitgeteilt haben!

Bereits ab morgen wartet dann schon eine tolle Neuigkeit auf euch! Denn ab morgen gibt es ein cooles Aufbewahrungssystem für eure Stempelkissen, Stampin´Blends, Marker, Nachfüller etc. Mehr Infos dazu habe ich dann morgen für euch. Hier aber schon mal eine kleine Vorschau. Sieht schon toll aus, nicht wahr?


Damit wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag! Bei mir steht heute wieder das monatliche Teamtreffen an und ich freue mich riesig auf die lustigen, kreativen Stunden mit meinem Team!

Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Da hast du ein ganz entzückendes Motiv verarbeitet.
Besonders gut gefällt mir deine Gestaltung mit den tollen Papieren...
LG Ilse (thera)