Ab sofort: Aufbewahrung für Stempelkissen & Marker

Lange haben viel drauf gewartet und heute ist es endlich soweit. Aber selbst wer nicht drauf gewartet hat, kann sich freuen. Denn ab sofort bekommt ihr von Stampin´Up! eine Aufbewahrung für eure Stempelkissen, Nachfüller und Marker!


Sieht das nicht schon klasse aus? Und das Beste: das System ist ganz individuell zusammenstallbar. So kann jede gucken, was genau sie benötigt und es auch so zusammensetzen, dass es ins eigene Bastelreich passt.

HIER *klick* könnt ihr den Flyer sehen, der euch verrät, was es alles gibt und was die einzelnen Bestandteile dann kosten. Und HIER *klick* findet ihr eine Hilfe, um euch zusammenzustellen, was ihr benötigt. Ihr könnt mich aber natürlich auch gerne jederzeit anschreiben, wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht! Ich helfe sehr gerne. Und natürlich könnt ihr die Sachen auch direkt bei mir bestellen. Ab einem Bestellwert von 60€ bekommt ihr eure Bestellung versandkostenfrei von mir. Ihr könnt natürlich auch meine Sammelbestellung nutzen, die wöchentlich stattfindet.

Meine Bestellung ist heute morgen schon rausgegangen. Ich freue mich einfach zu sehr und kann es kaum erwarten, meine neue Aufbewahrung aufzubauen! Mal sehen, ob es noch vor meiner Abreise nach Neuseeland klappt. Denn dorthin breche ich am Donnerstagabend ja auf um in der kommenden Woche dann OnStage live in Auckland mitzumachen. Ach, ich freue mich schon sehr auf den Trip und werde euch sicherlich davon berichten - schließlich gibt es ja dann auch den neuen Jahreskatalog 2019 / 2020 zu sehen!

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: