Blumige Glückwünsche

An jedem letzten Sonntag im Monat treffe ich mich mit meinem Team Conibaer. Wir sitzen gemütlich zusammen, tauschen uns aus, essen lecker, haben jede Menge Spaß und natürlich werden wir auch kreativ. Diesen Monat habe ich bei den Ideen, die ich dafür vorbereitet habe, den Schwerpunkt auf die tollen neuen Sale-A-Bration- Produkte gelegt. Heute zeige ich euch eine der Ideen.


Ich bin total begeistert von den schönen Stempeln in dem Set "Painted Seasons". Auch wenn das Set auf den ersten Blick so unscheinbar aussieht, sind die Stempelabdrücke doch einfach nur genial. Und da mir bei dem schönen, sonnigen Wetter draußen nach Frühling zumute ist, habe ich fröhliche Blumen in bunten Farben gestempelt. Da kann man nur gute Laune bekommen, stimmt's?


Auf der Karte habe ich die Blümchen dann zum Teil mit Dimensionals aufgeklebt, damit mehr Leben reinkommt. Dazu ein Glückwunsch und fertig ist meine Geburtstagskarte!

Nun gebe ich ja zu, dass ich nicht all zu gerne ausschneide. Aber zum Glück musste ich dies hier auch nicht. Denn ab dem 01.03., also schon in drei Tagen kommen tolle neue Sachen, die auf die Sale-A-Bration abgestimmt sind. Und dabei sind u.a. Framelits für diese Motive dabei. Perfekt! Mehr zu dem Angebot, das nur im März gültig sein wird, berichte ich euch dann natürlich zum Start!

Für ein weiteres Projekt vom Treffen habe ich dann ein kleines neues Video für euch. Dazu dann beim nächsten mal mehr. :D

Nun wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: