Süße Grüße

Erinnert ihr euch daran, dass ich ein Projekt, dass ich geplant hatte, nicht so umsetzen konnte und euch daher erst einmal etwas anderes gezeigt habe? Ich hatte auch versprochen, dass ich bei diesem besagten Projekt weiter dran bleibe und es euch zeige, wenn ich es fertig habe. Hier kommt es also nun!


Nun wundert ihr euch vielleicht, oder?  Was ist an dieser Karte denn so schwer, dass ich es nicht direkt hinbekommen habe. Ganz einfach: ich hatte so meine Probleme damit die Stempel richtig zu platzieren. Ich wollte den Cupcake ohne Abstand und alles gerade gestempelt haben. Und das wollte mir bei meinen ersten Versuch einfach nicht gelingen. Und das, obwohl es Klarsichtstempel sind! Auch mit dem Stamparatus wollte es irgendwie nicht richtig klappen. Nach einigem weiteren Rumprobieren ging es dann aber. Ich schätze, ich habe einfach einen leichten Knick in meiner Optik. Denn jetzt gucke ich, dass es für mich gut aussieht und gehe dann mit dem Motiv noch ca. 1 mm runter. Dann passt es erst. Manchmal ist es einfach komisch. Aber wenn man ein wenig rumprobiert, findet man dann doch eine Lösung. Und so gefällt mir mein Motiv auch! :o)

Ich habe es bei meiner Katalogparty letzte Woche noch einmal getestet, da eine liebe Teilnehmerin es auch noch mal ausprobieren wollte. Neugierig haben wir auch mal die Sale-A-Bration-Broschüre noch einmal angesehen und dann gut gelacht! Dort hat man die Teile, in denen die einzelnen Motive zusammenkommen nämlich bei allen Projekten gut "überklebt". Ha, ich bin also nicht alleine! :D Oder war es doch Zufall? Wie auch immer: manches muss man einfach ein wenig testen und darf nicht aufgeben. Dafür bin ich mit meinem Ergebnis jetzt zufrieden. 


Das Band, dass ich genutzt habe ist mit ein wenig Glitzer durchzogen. Und da auch die Glitzerstiene eben glitzern, habe ich auf meinem Motiv auch noch ein wenig Schimmer untergebracht. Wenn schon rosa, dann mit Glitzer so richtig Mädchen. Stimmt's?


Hier bei uns stürmt und schüttet es und es wird nicht hell draußen. Im Süden gibt es dafür wohl Unmengen von Schnee. Und so wünsche ich allen, dass sie es sich heute gemütlich machen können und sicher sind. Habt einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: