Für einen Hundefreund

Als ich das Stempelset mit dem süßen Hund und der passenden Stanze im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! gesehen habe, habe ich mich gefreut. Immerhin bin ich ein Hundemensch. Auch, wenn es nicht meine Lieblingsrasse ist, ist das Set doch sehr schön!


Ich habe meine Karte eher schlicht und hell gehalten. Ich finde das neue Designpapier "Gartenglück" einfach so schön und passt irgendwie überall zu. Also habe ich mich daran mit meinen Farben orientiert.

Das Stempelset gibt es natürlich auch auf Deutsch. Mir persönlich gefiel aber die englische Variante in diesem Fall besser. In diesen Fällen bin ich immer wieder froh, dass wir hier in Deutschland die Möglichkeit haben auch die anderen Sprachen zu bestellen.


Wie gesagt: auch, wenn es nicht meine Hunderasse ist, gefällt mir meine Karte. Ich weiß auch, dass Labrador und Co. aktuell sehr beliebt sind. Immerhin ist derzeit jeder zweite Hund hier bei uns ein Labrador. Zum Stempeln ist das für mich auch absolut ok so. Aber ansonsten bleibe ich begeisterte Mopsschnuten-Besitzerin. :o) Und da ich hier lange kein Bild mehr gezeigt habe und da es gerade passt, kommt unsere Minnie hier mal wieder.


Damit wünsche ich euch allen einen entspannten Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: