Mein Swap

So, nun kann ich euch meinen Swap für die Prämienreise zeigen, denn am Donnerstag haben alle ihre Swaps bekommen. Ich bin schon supergespannt, was ich so in meiner Tüte haben werde! :D

Ich hatte in diesem Post *klick* ja schon ein ganz kleines Bisschen gezeigt von der Produktion. Was man auf den Fotos nicht gesehen hat, ist, dass die eigentliche Arbeit unter dem weißen Papier lag, auf dem Kleber, Schere und Co. lagen. Nämlich jede Menge Wimpel. :D


Ich habe eingefärbt, geprägt und heißembosst, was das Zeug hält! Ich habe mich dieses Mal für eine Karte entschieden, da ich weiß, dass die meisten Amerikanerinnen diese am Liebsten tauschen. Außerdem sind sie gut im Gepäck unterzubringen, wenn man damit noch wieder heimfliegen muss.

Damit es aber zumindest einen kleinen Bonus gibt, habe ich mich entschlossen, Buttons auf die Karten zu machen. Das Besondere dabei ist, dass diese magnetisch sind und man sie von der Karte einfach abnehmen kann, um sie auch anderweitig (z.B. am Kühlschrank *gg*) zu nutzen. Als Platzhalter klebt ein kleines Herz, dass ich aus dem goldenen Papier ausgestanzt habe, darunter.


Ich hoffe, dass meine Karte bei ihren EmpfängerInnen gut ankommt. Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß bei der Entstehung! Und irgendwie mag ich Gold in Kombi mit diesen frischen Farben derzeit einfach immer noch sehr!


Ich bin gespannt, wie ihr meine Karte so findet! Auch, wenn ich es heute noch nicht direkt lesen kann, da wir ja noch unterwegs sind, würde ich mich sehr freuen, eure Meinung dazu zu hören!

Kommt gut in das anstehende Wochenende!


Keine Kommentare: