"love"

Wie versprochen soll es hier nicht all zu ruhig werden, während ich unterwegs bin. Für heute habe ich eine Karte für euch. Entstanden ist sie aus Resten, die so auf meinem Tisch rumlagen. Ich sage ja: ich mag meinen Müll! *hihi*


Ich brauchte das "love" ausgestanzt und habe das Negativ hier noch rumliegen gehabt. Und da es mir so gut gefiel und weißes Papier hier irgendwie immer rumfliegt, habe ich fix alles wieder zusammengesetzt. Einfach unterlegen und ein bisschen Blingbling dazu, fertig! :o)

Damit das Ganze ein wenig interessanter wird, habe ich das Negativ mit Dimensionals geklebt. So wirkt die Schrift gleich noch mehr.



Eine sehr schlichte Karte, aber dennoch schick, oder?

Und damit wünsche ich euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! :) Bis bald,

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Tja, wenn Müll so schön ist ist es auch zu schade ihn wegzuwerfen.

Liebe Grüße, Nadine