Schildkrötenbesuch

Für heute mache ich nur einen kurzen Zwischenstopp hier. Vieles von der Auslauflisten ist bereits ausverkauft. Die BigZXL "Faltblume" ist aber tatsächlich noch erhältlich! Unfassbar, wo man doch so viele schöne Dinge damit machen kann. ;o) Meine Seerosen kennt ihr damit ja schon, heute kommt eine weitere Idee damit: süße Schildkröten-Verpackungen. Die Idee dazu habe ich hier gesehen.


Die Farben sind Bemudablau und Espresso. Die Wackelaugen hatte ich mal aus dem Urlaub mitgebracht.Ich finde es witzig, dass die Süßen so große Kulleraugen haben. :D


Ehe ich es wieder einmal vergesse: der deutsche Drehstempel "This and That" ist wieder erhältlich! Wer ihn haben möchte, kann ihn bis Ende des Monats mit einem Rabatt von 15% bekopmmen! 

Und damit verabschiede ich mich heute schon wieder. :o) Genießt noch einen wundervollen Tag!


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

soooooooooooooo lieb
lg SilviA

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Zu süß und die Augen! Einfach klasse geworden!
Liebe Grüße,
Carola