Anleitung - Selbstschließende Boxen

Es ist mal wieder Zeit für einen Blogpost. Ich weiß, ich weiß! Viel zu lange war es hier wieder still. Die Pläne waren anders. Aber ich will hier jetzt nicht jammern oder so. Stattdessen möchte ich endlich mal wieder etwas zeigen! Das ist eindeutig besser. :D

Ich habe einiges für Weihnachten dieses Jahr gebastelt. Vieles davon auch in meiner Stempelstunde live auf YouTube. Letzte Woche ist dann auch einfach mal wieder eine kleine Verpackung entstanden. Und tatsächlich habe ich dieses Mal auch mal wieder Bilder für den Blog gemacht. *hihi* Also zeige ich euch meine kleinen Truck-Verpackungen. Diese kann ich für Weihnachten nutzen, aber auch für andere Anlässe. 


Die kleinen selbstschließenden Boxen sind schnell und einfach zu machen - ganz so, wie ich es mag! Und es passt auch ein wenig rein, so dass man gut die eine oder andere Süßigkeit oder so darin verschenken kann. Und wer mag solche Kleinigkeiten nicht? 


Tatsächlich habe ich dann auch noch ein Video gedreht, wie ich die Verpackung bastle und dekoriere. Wer mag, kann es hier gucken. Wie gesagt: das geht ganz einfach. Im ersten Teil zeige ich, wie ich die Verpackung bastle und im zweiten dann noch die Dekoration. Ihr könnt also ggf. überlegen, ob ihr nach der Anleitung noch weitersuchen möchtet oder euch das reicht. ;o)


Das war´s dann heute hier auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal hier bleibt gesund, munter und kreativ! 

Bis dann,
eure