Ich bin wieder da!

Lange ist es her, aber ich denke, ich brauchte die Pause über die Sommermonate vermutlich. Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Lust auf den Blog und darauf, hier auch Ideen und Infos zu teilen. Ich war in den letzten Monaten weder untätig noch unkreativ. Das meiste, was sich gemacht habe, habe ich allerdings auf YouTube und Instagram geteilt. Dort wird es auch weitergehen. Aber zusätzlich kommt jetzt eben auch der Blog wieder zurück. Ich weiß, dass es einige gibt, die lieber auf einen Blog gucken, was ich auch sehr gut verstehen kann.  

Ich wollte als erstes eine kreative Idee zeigen und nicht einfach nur mit Infos oder "Werbung" hier starten (auch wenn es gerade wirklich eine sehr tolle Aktion von Stampin´Up! gibt!). Und so zeige ich euch heute eine der Karten, die ich für die letzte Stempelstunde vorbereitet habe. Meine "Stempelstunde" findet regelmäßig jeden Dienstag ab 19:30 Uhr live auf YouTube statt. Auch wenn man nicht live dabei ist, kann man die Videos weiterhin auf meinem YouTube-Kanal ansehen.


Und letzten Dienstag habe ich halt unter anderem diese Karte gezeigt. Ich finde den Weihnachtsschlitten einfach klasse und wollte ihn daher unbedingt mal nutzen. Natürlich musste ich ihm ein wenig kolorieren. Ich liebe es einfach, Stempelmotive anzumalen! Das ist etwas, was mich nach einem langen Tag runter bringt und mir einfach total gut tut. Andere meditieren, ich koloriere. Wobei ich tatsächlich auch manchmal meditiere, aber das ist ein anderes Thema. ;o)


Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr euch freut, dass es hier wieder los geht und auch wieder regelmäßig hier vorbeischaut.

Bis zum nächsten Mal! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure